Fifa 07 Problem: Hänger im Menü

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem mit Fifa 07 und zwar: Ich kann das Spiel ganz normal Starten aber wenn ich z.B. im Turniermodus bin und wieder ins Hauptmenü will dann braucht er 1 Minute zu laden. Oder wenn ich im Spiel bin und Pause mach dann braucht er auch eine halbe Ewigkeit. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte??? :autsch:
 
Sag uns Mal dein System Vllt können wir dir ja dann weiter Helfen

PS: Problem nur mit 1 E:nice:
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
PS: Problem nur mit 1 E:nice:

Absicht

Mein System:
AMD Athlon 3000+
ein Gigabyte Motherboard (weiß grad ned welches genau)
Graka hab ich eine NVIDIA FX 5500
1 GB Ram
 
:confused: Weiß gar net an was das liegen kann!

Hatte mal nur 256 MB Ram und das reichte hat nie mehr als 20sec!

:hoch: Mein Tipp installiere mal neu ,und wenn das nciht geht schliess mal alle anderen programme wie antivir!
 
Falsches Forum und nichtssagende Überschrift...
*schieb und editier* ;)
In der Zukunft bitte drauf achten.
 
Benno schrieb:
Falsches Forum und nichtssagende Überschrift...
*schieb und editier* ;)
In der Zukunft bitte drauf achten.
wieso falsches forum?? es geht doch um ein pc spiel also wieso dann ned in pc spiele rein?? in welches würdest du es den machen

Polskaplayer51 schrieb:
:confused: Weiß gar net an was das liegen kann!

Hatte mal nur 256 MB Ram und das reichte hat nie mehr als 20sec!

:hoch: Mein Tipp installiere mal neu ,und wenn das nciht geht schliess mal alle anderen programme wie antivir!
hab es neu installiert nichts hat sich geändert
 
Ja hab ihn vor kurzem formatiert und sein dem defragmentier ich jeden tag
 
Ja neuen Treiber hab ich auch oben naja ich hör mich mal in nem anderen Forum um. aber danke
 
Zurück