Fifa 07 startet nicht mehr

Frek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hallo

seit neuestem startet fifa 07 nicht mehr. immer wenn ich starten möchte kommt kurz der bildschirm mit den 2 fans im stadion und dann gehts wieder zurück zum desktop. das ist erst seit sehr kurzem. vorher gings einwandfrei. ich hab seit vorgestern das problem und habs dann neu installiert. dann gestern gings wieder und als ich heute starten wollte war wieder dieses problem. kann es vielleicht daran liegen, dass ich defragmentiert habe und deshalb vielleicht irgendwelche dateien komprimiert wurden, die ich zum spielen benötige? Mein system steht in meiner signatur.

Mfg Frek
 

Striker612

Gelöscht
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
hi Frek
also am defragmentieren kann es nicht liegen
dabei werden du die fragmente auf dem pc neu und besser angeordnet, die dateien selber aber nicht geändert


ich hab ma bei google geschaut... bei spielern mit gleichem problem aber anderem spiel...
Code:
PROBLEM GELÖST!

ALSO, der fehler war eine ANSCHEINEND DEFEKTE "save" file.

also vermutlich solltest du einfach mal ausprobieren deine savegames und deine privaten einstellungen zu löschen

savegames liegen meist irgendwo im installationsverzeichnis
andere einstellungen meistens in
C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"
oder in
C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Anwendungsdaten
manchmal auch in Eigene Dateien

hoffe das hilft dir
Gruß Striker612
 
TE
Frek

Frek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Es funkioniert wieder hat scheinbar wirklich an den save files gelegen. danke!

Mfg Frek
 
Oben Unten