FIFA 07: Wie spielen?

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Fifa 07 gekauft und sofort installiert. Habe mich total gefreut auf des tricksen mit den Spielern. Aber daraus wurde nix. Es wird zwar in der Sparte Tipps und Tricks oder so wird es erklärt wie was geht. Aber es geht nix. An was liegt das??? Geht das auf der Pc version überhaupt nicht oder wie??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit gamepad. und wie soll das gehen??? hast du es auch?
 
mit gamepad gehts bei mir auch nich....bei 06 gings immer aufm rechten analog aber wurd iwie abgeschafft...schade:(
ansonsten auf der tastatur einfach den linken shift button gedrückt halten und eine richtung drücken:)
 
Ich spiel mim Gamepad und es geht mit dem rechten Analogstick. Musst einfach mal rumprobieren.;)
 
Hab mich in nem anderen Forum umgehört du musst dir ne neue Config machen auf http://www.controller-configurator.com/ und dann die config mit editor öffnen und den teil ganz unten über ENDOFFILE des kopierte kopierst in die config von fifa 07 in dem fifa ordner -> data -> input wieder ganz unten rein über ENDOFFILE
 
Zurück