FIFA 07

Amorak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ich überlege mir ub ich mir fifa 07 holen soll.Kann mir jemand sage ob man beim managermodus das team wechseln kann ?
 
Amorak schrieb:
Ich überlege mir ub ich mir fifa 07 holen soll.Kann mir jemand sage ob man beim managermodus das team wechseln kann ?
das geht

du kannst nach jeder saison entscheiden ob du deinem verein treu bleibst oder nicht.
allerdings siehst du die jobangebote erst wenn du schon gekündigt hast
 
danke
aber kann man von angang an zu einem topverein oder muss man sich erst bei kleineren vereinen beweisen ?
 
Nein du kannst gleich mit deinen Lieblingsverein spielen. Wenn du aber nach der Saison den Verein wechselst und dein Manager Level nicht hoch genug ist musst du eventuell Verträge bei schwächeren Teams annehmen. Es ist also ratsam erst einmal sich eine Zeitlang bei einem Verein zu beweisen.
 
danke vielmal
bei welchen vereinen seid ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 07 Eure Karriere

Hi ich wollte mal wissen was ihr bisher für eine karriere bei fifa 07 hingelegt habt im ersten jahr hab ich bei man u gespielt und bin 2ter geworden und jetzt spiel ich mit dem hsv und bin im ligapokal schon raus
 
Bin jetzt im zweiten Jahr.

Das erste Jahr hab ich mit Red Bull Salzburg gespielt, bin Meister und Pokalsieger geworden.

Das zweite Jahr spiel ich zurzeit mit 1860 München in der 2. Deutschen Bundesliga, hab das erste Spiel schon gewonnen:D
 
Kleiner Nachtrag von mir: Beim HSV hat man mich gefeuert bin jetzt wieder bei Man U und hab das erste spiel mit einem unentschieden beendet
 
Fifa 2007

Ich bin jetzt die 4. saison beim BVB:rock: und habe schon alles außer dem UEFA-Pokal gewonnen:hoch:.überlege aber nach der Saison nach England zu wechseln.:hoch:Noch ne Frage auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr ?:D
 
Profi, Ich bin jetzt in der 2. saison bei Barça. Bin zurzeit auf dem 4 platz.
letzte saison wurde ich meister und super-cup gewinner
 
ich spiele auf halb profi nach mehreren versuchen klappt das fifa spielen jetzt wieder richtig gut und torres hab ich grad noch vor ende der transfer periode verpflichten können für 160.000
 
ja nach jeder saison und du kannst von anfang an alle teams nehmen. nur mit manchen geht man voll schnell pleite
 
ich spiel mit man u in der 6 saison. jades jahr alles gewonnen un´d natürlich auch die beste manschaft der welt aufgebaut.
 
Hallo!
Ich spiele auch FIFA 2007! jedes Jahr immer fast alles gewonnen und so ziemlich die beste Mannschaft der Welt aufgebaut mit jungen Spielern! Finde das Spiel im großen und ganzen auch nicht schlecht!
Das einzigste was ich ein wenig Kritisieren muss sind die Stadien! ist das nur bei mir so, das im Manager Modus die Stadien NIE vollbesetzt sind mit Zuschauern und das Berliner Olympiastadion Immer komplett leer ist sogar bei einem Champions League Endspiel??? Und wenn ich den Stadionmanager Verbessere (im Moment Level 6) verändert sich dann irgendwann auch das Stadion eventuell zu einem besseren? oder merkt man das eigentlich garnicht so direkt?

mfg
PS: danke schonmal für eure Antworten :) :hoch:
 
Fifa

Bei mir is immer voll!!!!!
Selten sind n paar Plätze frei.
Aber es ist nie ganz leer.
Versuchs mal mit den Ticketpreisen.
 
bei mir sind die stadien immer ausverkauft und ich abe bei den tickets das teuerste eingestellt
kann es sein das man bei top-teams die stadionmanager ond so gar nicht mehr verbessern kann?
ich bin bei barça und diese manager sind schon alle von anfang an au stufe 10 gewesen
 
Hi erstmal!
da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen will, stelle ich meine Frage einfach mal hier :-)
Also in Manegermodus gibt es doch im Büro den Punkt " Manschaft exportieren oder so" Wie kann ich im Freundschaftsspiel nun mit meinem im Manegermodus aufgebaute Manschaft zocken?
danke schon mal!!
 
Zurück