FIFA 07

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hi ich will mir Thierry Henry vom FC Arsenal verpflichten und ich wollte mal von euch wissen wenn ihr ihn verpflichtet habt was ihr ihm so gezahlt habt ich wollte ihm ja so zwischen 3,5 und 5 millionen anbieten pro jahr und welchen wert hat er und geht er überhaupt zu liga konkurrenten danke
 
Fifa 07

hi


könnt ihr mir sagen wie ich die fünfte stufe freibekomm


(gewinn auf weltklasse immer)


danke im voraus
 
Fifa 07 Xbox 360

Ich hab nur eine kurze Frage:
Wie bekomme ich Punkte beim Fanshop ohne die Herausforderungen spielen zu müssen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 07 (Managermodus): Verträge verlängern

Wie verlängert man Verträge? ALLE meine Spieler verlängern nichtmal um 2 Jahre (mindest. mögliches) oder gar 3. Dabei will der Vorstand, dass zwei Spieler um 3 Jahre verlängern. Auch wenn ich das meist mögliche Geld biete und 15% Tor bzw. kein-Tor-Bonus (Abwehr) und nur 2 Jahre auswähle, lehnen sie immer ab. Dabei ist mein Verein erfolgreich: Stieg auf, hat DFB-Pokal gewonnen und alle letzten 10 Spiele, bin auf Platz 1. der 1. Bundesliga usw.

WIE VERLÄNGERT MAN VERTRÄGE?
 
Fifa 2007 Classic und World Team freischalten? (Xbox 360)

Hi ich habe die xbox 360 und Fifa 2007 nun wollte ich mal wissen wie ich das classic und das world team freischalten kann muss ich da erst alle herausforderung beenden oder gibt es da einen cheat oder was muss ich überhaupt machen
 
FIFA 07 (Xbox 360) - Spieler nicht auffindbar

Hi ich hab versucht samuel eto´o vom fc barcelona zu verpflichten per namenssuche aber er findet den spieler einfach nicht was muss ich machen das er ihn bei der detailsuche findet oder könnt ihr mir sagen wie ich den namen eingeben muss wär euch echt dankbar da ich unbedingt einen top stürmer brauch neben rooney
 
was passiert wenn ich die ticketpreise hochsetze krieg ich dann mehr kohle und verlier ich auch mehr wenn ich verlieren sollte ist zwar bis jetzt noch vorgekommen aber man weiss ja nie
 
PSPJunkie schrieb:
was passiert wenn ich die ticketpreise hochsetze krieg ich dann mehr kohle und verlier ich auch mehr wenn ich verlieren sollte ist zwar bis jetzt noch vorgekommen aber man weiss ja nie
Wenn du die Ticketpreise hochsetzt dann bekommst du mehr Geld, verlieren kannst du da nix außer du spielst längere Zeit schlecht und verlierst, dann nimmt deine Fanbeliebtheit schneller ab.
 
Hey,

Ich habe eine Frage zu FIFA 07. Unzwar gibt es im Karriere-Modus diesen Teamchemie-Button. Der ist bei mir immer auf 42 oder höchstens 47, während Fan-Unterstützung und Jobsicherheit beide 99 haben und ich auf Platz 1 der Liga bin.

Hat einer ne Ahnung was ich da falsch mache, weil ich bekomme vom "Presidium" immer E-Mails, dass ich diese Situation ändern muss, weil die Spieler machen was sie wollen....
 
Fifa 07

King Gollum schrieb:
Hey,

Ich habe eine Frage zu FIFA 07. Unzwar gibt es im Karriere-Modus diesen Teamchemie-Button. Der ist bei mir immer auf 42 oder höchstens 47, während Fan-Unterstützung und Jobsicherheit beide 99 haben und ich auf Platz 1 der Liga bin.

Hat einer ne Ahnung was ich da falsch mache, weil ich bekomme vom "Presidium" immer E-Mails, dass ich diese Situation ändern muss, weil die Spieler machen was sie wollen....












du musst deine Aufstellung immer verändern damit alle Spieler mal spielen undso zufriedener sind!Es dauert aber trotztdem ziehmlich lange bis man 99 hat...
 
kann mir jemand sagen wie man die letzte schwierigkeitsstufe freispielt
 
Fifa 07 Erfolge

Ich weiß, dass das Spiel schon alt ist, aber ich habe da mal ne Frage zu den Erfolgen. Dort wird bei den meisten geschrieben, das man auf Halb-Profi spielen muss z.B:"Gewinne 300 Spiele Stufe Halb-Profi". Jetzt die Frage: Kann ich auch einen höheren Schwierigkeitsmodus wählen und trotzdem den Erfolg kriegen?
Bin dankbar für jede Antwort!:)
 
Wie man die letzte Stufe freispielt? ich glaube es zuwissen: du musst jede Herausforderung der Sufe Weltklasse absollvieren, um die letzte stufe Freizuschalten:). Bei FIFA 09 heißt die Vollblutfußballer, verdammt schwer das freizuschalten, aber ich habs geschaft:D.
Da hilft nur ÜBEN; ÜBEN; ÜBEN!!
 
Zurück