FIFA 08 VS. PES 08

Draco-Dragonlord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Diese beiden Fußball-Games sind jetzt schon ne Weile draußen, und der Kampf darum welches Game der beiden besser ist als das andere geht immer noch weiter.Wenn ich mich so umhöre dann sind die Meinungen eher geteilt doch ein größerer Teil der Fans ist wohl immer noch auf der Seite von Fifa 08.Ob es nun daran liegt das sie die meisten Rechte bekommen haben oder einfach weil FIFA 08 mit dem Modus BE A PRO Eindruck geschindet hat das kann ich nicht sagen aber fest steht das dieser Kampf sich wohl noch eine Weile hinaus zieht.Ich persöhnlich finde FIFA auch besser als PES aber das ist Geschmackssache aber ausschlaggebend für mich ist auch gewesen das sich bei FIFa mehr getan hat als bei PES.Wenn wir uns die Grafik von FIFA 08 anschauen dann sieht man das sich einiges getan hat auch die Tricks sind jetzt ausgefeilter gemacht worden und bei PES konnte ich nich so große Veränderungen sehen in Bezug auf die Grafik ein bisschen wurde schon verbessert aber das reicht einfach nicht um die Massen auf seiner Seite zu haben ich bin schon gespannt wer den Kampf zukünftig gewinnt!!FIFA 09 oder etwa doch PES 09??Lassen wir uns überraschen!!^^

Draco
 
Zurück