Fifa 09 bis jetzt eine große Enttäuschung!

Fifa 09, bis jetzt eine große Enttäuschung? XBOX360 & PS3 Demo?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Hi Leute

Würde gerne mal wissen wie ihr das neue Fifa bis jetzt findet?
Also ich Spiele eigentlich beides gerne, Fifa und PES.....aber von der Fifa Demo bin ich so Enttäuscht das gibt es garnicht.
Das einzigste was etwas positiv ist, ist der Spielablauf der wie ich finde etwas besser verläuft.
Aber Gameplay finde ich garnicht gut und was 2 ganz dicke Punkte sind und mich deshalb auch dazu umgestimmt hat mir das Spiel auf keinen Fall zu holen ist die KI der Computergegner und vor allem die KI der Torhüter.
Also in der kurzen Demozeit mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad ca 5:0 zu gewinnen ist meiner Meinung nach Sinnlos...und das bei ungefähr gerade mal 5 Torschüssen...da die Torhüter bei 1:1 Situationen eigentlich jeden Ball rein lassen. Also ohne Torhüter zu spielen wäre fast das selbe. Da wird ein riesen Hype um das Spiel gemacht wie viel besser es ist und am Schluss ist mann von hinten bis vorne komplett Entäuscht.
Also mir gefällt Fifa 08 alleine nur wegen den Torhütern besser da die wenigstens auch mal was halten und selbst PES 08 ist noch deutlich vor dem neuen Fifa.
Also ich hoffe das sich die Computer KI und vor allem die Torhüter in der Vollversion bis dahin sehr verbessern, wenn nicht war es wieder ein großer Flop.

Dann kann der hier ja auch zu. Wir haben ja bereits einen Fifa 09 Thread.
Zu oder verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück