• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 09: Online-Partien mit insgesamt 20-Spielern

akfkj

Erfahrener Benutzer
yuhuu endlich ich holemri den titel auf jedenfall das wird saugiel.. 5gegen 5bei 08 macht ja schon sauviel fun.. wenn meine ps nit beim Händler wär und repariert werdne würde...

Naja..

..mal sehen, ob das dann alles so glatt läuft! Manche Spieler sind dann wieder zu blöd X zu drücken, oder haben wieder 'ne schlechte Verbindung und man muss wieder Stunden warten bis es endlich losgehen kann! :motz:

Aber ist auf jeden Fall 'ne geile Sache!!
Macht mit Sicherheit wieder übelst Spaß!

wird bestimmt geil. den torwart würde ich jetzt schon gern steuern

der Be-a-pro-modus wird jetzt bestimmt richtig fetzen!
Bloß kann es auch sehr viel streit geben wenn 2 idioten das spiel versauen, indem sie z.b Fauln ohne ende oder ein eigentor machen...

was sau geil wäre wenn man den be-a-pro-modus so richtig ausnutzen.

Kennt ihr die Nike werbung "Next Level"? Aus der sicht des spielers.... wenn des so im be-a-pro-modus wäre, das wäre der absolute Burner!!!

ja das wird geil aber wie schon jmd gesagt hat gibt es immer 2 - 3 idiote die das spiel dann kaputt machen werden

jaa der torwart zu steuern is bestimmt ENDGEIL

dann muss man halt 20-30 vernünftige zocker finden die wirklich im team zocken wollen und nicht als alleinunterhalter ......

der Be-a-pro-modus wird jetzt bestimmt richtig fetzen!
Bloß kann es auch sehr viel streit geben wenn 2 idioten das spiel versauen, indem sie z.b Fauln ohne ende oder ein eigentor machen...

was sau geil wäre wenn man den be-a-pro-modus so richtig ausnutzen.

Kennt ihr die Nike werbung "Next Level"? Aus der sicht des spielers.... wenn des so im be-a-pro-modus wäre, das wäre der absolute Burner!!!
genau das ist mir auch eingefallen, als ich die werbung zuerst sah!
das wäre richtg richtig fett!

ja das wird geil aber wie schon jmd gesagt hat gibt es immer 2 - 3 idiote die das spiel dann kaputt machen werden

jaa der torwart zu steuern is bestimmt ENDGEIL
10 gegen 10 mätches bedeuten wahrscheinlich, dass der Torman nicht zu spieln ist! Höchstwahrscheinlich...

10 vs. 10

also ist auf jeden fall ein geiles neues feature aber das wird doch ewigkeiten dauern da 20 spieler zusammen zu bekommen und das mit einander spielen ist dann acuh sehr schwer. mich würde mal interessieren wie das dann mit der spieler verteilung passiert weil wer möchte schon als linker verteidiger spielen oder so . und das sowas überhaupt klappt müssen sich manche mal an den kopf packen und überlegen ob es sinvoll ist anderen den spaß zu verderben indem sie eigentore schießen, rote karten bekommen etc.

also ist auf jeden fall ein geiles neues feature aber das wird doch ewigkeiten dauern da 20 spieler zusammen zu bekommen und das mit einander spielen ist dann acuh sehr schwer. mich würde mal interessieren wie das dann mit der spieler verteilung passiert weil wer möchte schon als linker verteidiger spielen oder so . und das sowas überhaupt klappt müssen sich manche mal an den kopf packen und überlegen ob es sinvoll ist anderen den spaß zu verderben indem sie eigentore schießen, rote karten bekommen etc.

man müsste so 10-15 spieler zusammen trommeln die sich dann immer mal einspielen können ne art clan ... und dann online alle wegballern.......das wär geil....

das sind eben (auch schon von mir gesagten) probleme. aber EA sports hat ja kurz vor fifa 08 rauskam gesagt: "wir werden im jahr 2010 eine eigene WM machen, indem jede Nation aus 13 spieler besteht" und diesen plan verfolgen die immer besser.
Natürlich gibt es immer wieder idioten, aber ist es nicht besser überhaupt etwas neues rauszubringen anstatt einfach wieder nur 5-5 matches zu machen.....

wird fraglich sein ob 10vs10 so viel spass online macht weil wer soll da noch der host sein da müssen sie sich was einfallen lassen ansonsten leckt es nur online rum !

naja, dann gibt es vll im strafraum immer 10 gegen 10 situationen weil alle nach vorne wollen im Ballbesitz und keiner ein Tor bekommen will, wenn die anderen den Ball haben.:ugly:

Aber man wird sehen was dabei rauskommt, im Grunde finde ich , dass es eine klasse Idee ist:D

Auf keinen fall wird sich das gut spielen lassen,denn 2vs.2 Spiele sind schon eine Sache für sich.
Das ist immer ein einziges gegurke.:runter:

Zurück