genau das ist mir auch eingefallen, als ich die werbung zuerst sah!der Be-a-pro-modus wird jetzt bestimmt richtig fetzen!
Bloß kann es auch sehr viel streit geben wenn 2 idioten das spiel versauen, indem sie z.b Fauln ohne ende oder ein eigentor machen...
was sau geil wäre wenn man den be-a-pro-modus so richtig ausnutzen.
Kennt ihr die Nike werbung "Next Level"? Aus der sicht des spielers.... wenn des so im be-a-pro-modus wäre, das wäre der absolute Burner!!!
10 gegen 10 mätches bedeuten wahrscheinlich, dass der Torman nicht zu spieln ist! Höchstwahrscheinlich...ja das wird geil aber wie schon jmd gesagt hat gibt es immer 2 - 3 idiote die das spiel dann kaputt machen werden
jaa der torwart zu steuern is bestimmt ENDGEIL
also ist auf jeden fall ein geiles neues feature aber das wird doch ewigkeiten dauern da 20 spieler zusammen zu bekommen und das mit einander spielen ist dann acuh sehr schwer. mich würde mal interessieren wie das dann mit der spieler verteilung passiert weil wer möchte schon als linker verteidiger spielen oder so . und das sowas überhaupt klappt müssen sich manche mal an den kopf packen und überlegen ob es sinvoll ist anderen den spaß zu verderben indem sie eigentore schießen, rote karten bekommen etc.
das sind eben (auch schon von mir gesagten) probleme. aber EA sports hat ja kurz vor fifa 08 rauskam gesagt: "wir werden im jahr 2010 eine eigene WM machen, indem jede Nation aus 13 spieler besteht" und diesen plan verfolgen die immer besser.also ist auf jeden fall ein geiles neues feature aber das wird doch ewigkeiten dauern da 20 spieler zusammen zu bekommen und das mit einander spielen ist dann acuh sehr schwer. mich würde mal interessieren wie das dann mit der spieler verteilung passiert weil wer möchte schon als linker verteidiger spielen oder so . und das sowas überhaupt klappt müssen sich manche mal an den kopf packen und überlegen ob es sinvoll ist anderen den spaß zu verderben indem sie eigentore schießen, rote karten bekommen etc.
Aber man wird sehen was dabei rauskommt, im Grunde finde ich , dass es eine klasse Idee ist