FIFA 10 - Warten auf den Anpfiff

PatHH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich bin kein Mitglied einer E-Sport Liga, auch hat es bisher nicht zu einem Ranglistenplatz gereicht und ich spiele keine 5 Stunden täglich (mein Tagesablauf lässt dies leider nicht zu), dennoch ist FIFA für mich eines der großartigsten Spiele die es auf dem Markt gibt.

Warum? Schwer zu sagen...wahrscheinlich weil man es je nach Lust und Laune spielen kann. 15 min. Zeit und Bock auf Fusi?FIFA wandert in die Konsole! Verregneter Sonntag?ab auf?s Sofa und sich den ganzen Tag mit Leuten aus aller Welt am Gamepad messen ? herrlich! Spielstunden und Motivation?schier unendlich. Die Lernkurve nimmt kein Ende und jeder Gegner stellt (zumindest online) eine neue Herausforderung dar. Ich denke jeder Spieler, der vielleicht nicht gerade sein Leben durch dieses Spiel finanziert, weiß wovon ich hier gerade rede. Es macht einfach Spaß und dass ohne Ende!

Seit nun die ersten Infos und Screenshots von FIFA 10 im Internet zu sehen sind, werden die Hände wieder ein wenig kribbeliger und FIFA 09 steckt wieder öfter in der Konsole. Gut so?ist es doch bestens geeignet um die scheinbar endlose Wartezeit zu überbrücken.

Überbrücken ist genau das Stichwort. Um die mich quälende Wartezeit mit euch zu teilen, werde ich euch einfach mittels dieses Blogs auf dem Laufenden halten und meine FIFA-getränkten Gedanken mit euch teilen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, dem es beim Warten hilft und der Spaß beim Lesen hat.

Bis dahin, sportliche Grüße und viel Spaß!
 
Zurück