Fifa 10

fifa10patrick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Leute,
heute zockte ich Fifa 10 (wie jeden Tag) und es kam ein fehler,den es bei Fifa 09 nicht gab.Wenn ich ein Tor schoss,kam kein Zuschauerjubel.Das ist doof.Trotzdem ist Fifa 10 mit Abstand das beste Playstation 3 Spiel das ich hab.

Vielen Dank und bis Bald!
 
erstmal Herzlich Willkommen auf Cynamite^^

Beim Blog schreiben solltest du dir mehr Mühe gebe, zu kurze oder einfach nur belanglose Blogs können bei anderen Usern auf nicht viel Gegenliebe stoßen.
Übe einfach weiter das Blog schreiben, denn Übung macht den Meister.

Greetz und noch viel Spaß auf Cynamite wünscht
Masterschelm
 
OMG SCHEIßBLOG!!!!!! DU KANNST NIX!!!
Ne scherz.....Willkommen auf cyna und Schelm hat recht
 
einfach mal Blogs abchecken die gut bewertet wurden und nicht gleich blind drauf los schreiben...muss ja nicht gleich am ersten Tag ein Blog sein, oder? ;)
 
Fifa10 reizt moderne Konsolen bis ans Limit, besonders bei der PS3 kommt es da schnell an die Grenzen.
So mussten sich die Entwickler entscheiden: gleichzeitig einen Ball abbilden, der in ein Tor fliegt, UND Fangesänge waren leider nicht möglich. So entschied man sich, bei der PS3 auf Torjubel zu verzichten!
 
Ich habe relativ wenig mit Fussball Games zu tun.

Aber so ein Problem würde mich auch sehr stören.Sowas kann man von einem Fussball Game ohne weiteres erwarten.

@ An der PS 3 liegt es sicherlich nicht.Denn die hat genügend Power um alles Realistisch darstellen zu können.Da sind die Entwickler schuld die die Konsole nicht optimal ausgereizt haben.

Also an EA in diesem Falle.
 
Liebe Leut wozu ham wir hier das Forum um solche Fragen zu stellen?

Antworten wirst hier wohl kaum viele bekommen und einen Blog ist Dein Problem nicht Wert.
 
Zurück