FIFA 11: Be-A-Pro Bug

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.246
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Häälllooo.
Ich verwende im Be-A-Pro/-Spielerkarriere-Modus einen eigens erstellten Spieler (Creation-Center/- easportsfootball.de). Wenn ich dann jetzt eine neue Spielerkarriere beginne und meinen Spieler wähle, ändert dieser nach ein bis zwei Spiele seinen Namen! O_o
Sprich: Ich Spiele ein Spiel mit DoN KoChRoLlEs und danach heißt er plötzlich McMombe, D. Lisky.
Er behält die selben Fähigkeiten, das gleiche Aussehen, nur der Name wird geändert. :confused:
Das ist doch ein Bug, oder "soll" das so sein?^^
Was kann ich da tun? Nervt mich tierisch!
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Das hört sich ganz nach einem Bug an, mein Spieler heißt noch genau so, wie ich es eingegeben hatte.
 
A

AdCriSo

Gast
Häälllooo.
Ich verwende im Be-A-Pro/-Spielerkarriere-Modus einen eigens erstellten Spieler (Creation-Center/- easportsfootball.de). Wenn ich dann jetzt eine neue Spielerkarriere beginne und meinen Spieler wähle, ändert dieser nach ein bis zwei Spiele seinen Namen! O_o
Sprich: Ich Spiele ein Spiel mit DoN KoChRoLlEs und danach heißt er plötzlich McMombe, D. Lisky.
Er behält die selben Fähigkeiten, das gleiche Aussehen, nur der Name wird geändert. :confused:
Das ist doch ein Bug, oder "soll" das so sein?^^
Was kann ich da tun? Nervt mich tierisch!


loooooooool -sorry, aber das ist sau witzig!!! :D ...also ich hatte damit auch bislang keine Probleme. Seltsam...
 

Temprakon

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich wollte nicht wegen meiner Frage einen extra Thread aufmachen. Ich versuche bei FIFA WM 2010 noch ein paar online Tropähen zu holen da am 06. Dezember der Sever abgestellt wird. Hat nicht Jemand lust mir dabei zu helfen (PS3). Wie zum Beispiel mir einem 1 * Team das Tunier gewinnen und so. Ist unter normal Bedingungen nicht zu schaffen.
Danke schon mal.

Mein PSN Name ist wie hier meine Nickname.

Bin heute abend auch online
 
Oben Unten