FIFA 14: Abgefilmtes Video zeigt erstmals komplettes Gameplay-Match

Sieht wie Fifa 13 aus... und hat immer noch die gleichen dämlichen Macken.
1. Langer Ball nach vorne, Verteidiger kommt an den Ball und bei der Ballanahme (die ja sooo realistisch ist) kann ein starker Stürmer den Ball einfach wegnehmen und ist normalerweise weg... TOR! (siehe 0:17min)
2. Hohe Bälle nach vorne klappen wieder zu einfach
3. Nichtmarkierte Spieler, die näher am Ball sind, gehen nicht automatisch hin, sondern bewegen sich zur eig. Posi zurück... dämlich (siehe 0:27min)

Fifa 14 ist basierend auf Fifa 13 und auf der aktuellen Generation. Deshalb erwarte ich keinen großen Unterschied bei der Next-Gen Edt.... da muss man eher auf Fifa WM 14 oder Fifa 15 abwarten... erst dann erhält man das erste WIRKLICHE Fifa-Next-Gen
 
Schon klar, dass fifa 14 auf current gen keine bäume ausreissen wird.

Wieso zocken die eig netma die next gen version, so deppen ey^^
 
Schon klar, dass fifa 14 auf current gen keine bäume ausreissen wird.

Wieso zocken die eig netma die next gen version, so deppen ey^^

Es sieht ja trotzdem schick aus - von der üblichen FIFA-Kameraperspektive wird der Unterschied doch sowieso nur minimal sein.
 
Sieht aber echt aus wie Fifa 13, habe da nichts neues erkennen können.

Wäre aber wirklich schön mal die XBO oder PS 4 Version sehen zu können. ;) * wink an Games Aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie im richtigen Fußball: Alle sind der Bundestrainer und jeder weiß alles besser... :D
 
X1 Version ist super! Vor allem das Gameplay macht viel her. Mir wurde leider das Filmen untersagt. Nachdem ich knapp 2 Minuten auf band hatte, musste ich aufhören :( Ärgerlich, da ich neben meinen Berichten auch Videos zeigen wollte. Dafür habe ich ein schickes Video zu Forza, DriveClub usw. :)
 
Zurück