FIFA 14: Demo erscheint morgen für PC, Xbox 360 und PS3

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Jepp ...

... Gestern gleich heruntergeladen, dann ein paar mal "gezockt", und letztendlich zu dem Entschluss gelangt, dass ich mir "Fifa 14", nicht mehr für meine "360" holen werde.

Ich spiele "Fifa 13" weiter, und wenn ich meine "Xbox One" (Day One Edt.) bekomme, dann steige ich mit "Fifa 14" wieder ein. Dann bemerkt man wohl auch eine größeren Unterschied, zwischen der "alten" u. "neuen" Hardware.

Selbst mein Sohn wartet, und kauft sich erst "Fifa 14", wenn er die "PS 4" hat. Ich finde, es lohnt sich nicht, das Spiel für die alten Konsolen zu kaufen. Auch, wenn man das bereits erspielte, auf die neuen Konsolen übertragen kann.

Aber wer möchte, kann natürlich zuschlagen, und Geld zum Fenster rausschmeißen ... ;)
 
Z

Zeus18

Gast
Die Demo gefällt mir. Habe ich übrigens schon gestern heruntergeladen und sofort angespielt. Nicht schlecht, hat mir sehr gefallen. Der Endstand war schlussendlich 3:0.
 
Oben Unten