FIFA 14: Entwickler peilen Verkaufsrekord an - Call of Duty größter Konkurrent

Final-Light

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Könnte diesmal klappen (hab nen gutes Gefühl bei der Sache).
Ich werde mir das neue Fifa eh holen nach einem Jahr Fifa Pause, daher schon mal einer mehr als letztes Jahr;)
 
G

GenX66

Gast
Nach langer FIFA-Pause hat mich FIFA 13 total überzeugt. Ich kaufe auch FIFA 14, obwohl ich kein großer Fan von EA bin - aber Fußball können sie richtig gut! :hoch:
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Sehe es genau so. FIFA 13 ist der bisher beste EA-Ableger, freue mich schon auf die neueste Version im Oktober(?).
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Was nützt es das best mögliche Spiel zu machen, in dem Falle ein Fußball Spiel, wenn es mit Sicherheit viele CoD Spieler gibt, die gar kein Fußball mögen????^^

Sie sollten lieber versuchen, PES ihre Spieler abzujagen.
 
Oben Unten