FIFA 14: Frauenmeisterschaften in der bekannten Videospiel-Serie

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ja mein Gott, Ich hätte nix dagegen. Wenn schon die Profi Liga aus Chile warum dann auch nicht gleich Frauenfußball? Als Frau die Bundesliga unsicher machen, wäre doch mal was ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ja mein Gott, Ich hätte nix dagegen. Wenn schon die Profi Liga aus Chile warum dann auch nicht gleich Frauenfußball? Als Frau die Bundesliga unsicher machen, wäre doch mal was ;)

Naja nichts gegen Frauenfußabll, ich schaue den wirklich gern und habe ihn auch in den letzten Jahren ein klein wenig lieben gelernt.
Aber Frauen in FIFA braucht man einfach nicht.
Es wird vielleicht etwas sein, dass sich manche wünschen, aber im Endeffekt, wird es dann doch nicht genutzt.
Genau das gleiche mit den Ligen.
Wen interessiert denn bitteschön die Chilenische Liga???:D
 
Oben Unten