FIFA 14: Neuer Trailer zeigt Gareth Bale im Real Madrid-Trikot

Was ein Hype, ist ja schlimmer als bei Neymar. Am Ende ist der henkelpott eh in Dortmund :D
 
@mastero. recht haste,was ein hype! 100mio für einen typen, schon mehr als krank und wenn man bedenkt das alles über ne spanische bank finanziert wird und das bei der derzeitigen situation in spanien,ole. Hoffe der wird bei fifa 14 nicht über drüber,das nervt derbe und ach ja, der henkelpott bleibt bei den bayern!! Dortmund ist gut aber nicht gut genug.
 
91 Millionen für einen Bale? Ja muss zugeben das er gut ist, aber nie immer Leben soviel wert. Bei Ronaldo habe ich es verstanden, er hat 2008 die Champions League gewonnen & wurde Weltfußballer des Jahres!!

Aber ein Bale? Was hat der schon erreicht? Internationale Erfahrung? Nein. Auszeichnungen für bester Spieler der Englischen Liga? Ja. Das waren aber auch schon Parker & Pires von den man nix mehr hört.
 
Zurück