FIFA 14: PS4- und Xbox One-Version zeigt sich im neuen "Living Worlds"-Trailer

Sieht schon schick aus, aber Ich denke das PES die nächste Konsolen Generation übernehmen wird. So wie es Fifa bei der Aktuellen gemacht hat, wieso? Weil ich denke das die Japanischen Konzerne jetzt noch enger zusammen arbeiten und das wirkt sich auf das Produkt dann Positive aus ;)
 
Fifa 13 ist einfach nur Rotz.. da muss so viel verändert werden und nein ich bin kein Noob... Bin aktuell bei Fifa Saison Liga 1 aber ständig gegen Real Madrid und dem überpowerten Ronaldo zu spielen, nervt einfach nur. Dazu kommen noch einige Fehler beim Spielaufbau und Ballgewinn...
Hoffe EA bekommt die Fans wirklich mal so hin... Bengalos, Fahnen usw... das ist ja aktuell nicht gerade Kreisliganiveau sondern eher Bolzplatz mit Freunden...
 
Zurück