FIFA und die ORIGIN Geschichte

4-EverZocker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
FIFA und die ORIGIN Geschichte von 4-EverZocker
Warum musste man unbedingt Origin auswählen werden sich viele fragen und auch ich habe mich das neulich
gefragt. Als ich Fifa 12 starten wollte hab ich mich erstmal bei Origin angemeldet und dann die Schock Meldung für mich. Dort stand "Es befinden sich keine Spiele in ihrer Bibliothek". Ich hab mich gewundert, weil ich die Woche davor ja noch spielen konnte. Bin dann auf Fifa 12 für ihren Account freischalten raufgegangen und dort stand dieser Code ist schon vergeben wo man die Seriennummer eingeben sollte. Ich war kurz davor das Spiel zurückzugeben, aber ich versuchte alles und installierte es nochmal neu und trotzdem stand immer das Gleiche da. Aber da es Sonntag war und das Geschäft geschlossen hatte wo ich das Spiel gekauft hatte musste ich nochmal bis Montag warten. Als ich dann von der Schule zurückgekommen bin machte ich den PC an und ging nochmal auf Origin und da war das Spiel. Ich war erleichtert das es wieder da war und zockte erstmal weiter. Neulich ist mir wieder das Gleiche passiert und ich hab halt eben gewartet nochmal abgemeldet und dann angemeldet und PC ausgemacht und da war es wieder.

Also wenn euch das auch passiert mit welchen Spiel auch immer dann wartet und guckt am nächsten Tag nochmal vorbei oder nach einigen Stunden denn das ist ein Fehler von Origin was nicht gerade amüsant ist was das Programm da macht. Aber EA musste ja unbedingt mit Origin zusammen arbeiten, aber ist ja deren Entscheidung auch wenn ich die davon abraten würde. Ich hoffe das Origin in einigen Jahren ein vernünftiges Programm ist was einwandfrei funktioniert und ohne solche Fehler wie "Es befinden sich keine Spiele in ihrer Bibliothek" auftauchen.
Gut das war meine spanndende Geschichte mit Origin ;)
Euer 4-EverZocker
 
Der Blog ist zwar etwas kurz für meinen Geschmack, aber ich denke, du könntest damit tatsächlich Leuten helfen... Also "gefällt er mir" :)
 
@StHubi Ja der ist etwas kurz, aber da es eine reale Geschichte ist hätte ich auch nicht mehr schreiben können. Danke das er dir gefällt :)
 
Zurück