• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fifa

Welches FIFA findet ihr am besten??

• Fifa 05

Stimmen: 1 14,3%
  • Fifa 06

Stimmen: 1 14,3%
  • FIFA Fußball WM 06

Stimmen: 2 28,6%
  • FIFA 07

Stimmen: 3 42,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Gar keins, deine Umfrage ist dahingehend doch arg beschränkt.

Fifa 2002.
Mein einziger Teil, den ich für den PC habe. Die Nachfolger hab ich eigentlich alle nur auf PS2 gespielt.

Am meisten gespielt habe ich wohl Fifa 99, die neueren Fifa Jahresupdates spiele ich nicht mehr. Lediglich Fifa WM 2006 habe ich mir wieder gekauft, ist ganz nett wie ich finde.

Fifa 98 und 2002 sind für mich die besten, bei den neuen tuts sich vom gameplay her ja gar nichts mehr, da sind 50 euro völlig übertrieben

Stimmt schon dass die alten FIFA Teile noch richtig Bock gemacht haben!Im gegensatz zu den neueren Teilen denkt man viel zu viel an die GrafikDie ist ja auch wichtig!Aber man sollte allein auf dass Feeling vom Spiel mehr achten!Ich habe früher gern FIFA 99 gespielt!FIFA World Cup 2006 ist auch nicht schlecht!Aber was war und auch immer sein wird,sind die undetallierten Zuschauer!Wird es im neuen FIFA vielleicht besser?

MadiX. schrieb:
Fifa 2002.
Mein einziger Teil, den ich für den PC habe. Die Nachfolger hab ich eigentlich alle nur auf PS2 gespielt.
Ich hab auch nur 2002. Hab damals 1999 bei einem Freund gespielt; da konnte man noch Hallenfußball spielen. :D

Bei mir auch FIFA 2002, hab ich so an die 2 Jahre gespielt...
2003 nur bei einem Freund, genauso wie 04, 05, beide auch ausgeliehen.
2006 Hab ich mir dann gekauft und find es für ab und zu auch ganz nett, vor allem wenn man gegen/mit menschlichen Gegnern spielt...

Find ich ja klasse, dass alle FIFA 2002 am Besten finden :D
Das Beste daran war aber, dass man im einfachsten Schwierigkeitsgrad einfach den Ball vom Tor aus wegschlagen und dann mit dem Spieler, der ihn annahm, einen Fallrückzieher vollführen musste => 100%iges Tor :ugly:

Ich habe keins dieser Spiele gezockt und werde es auch nicht tuhen. Erstens hasse ich Fußball und zweitens muss man nicht so einen geldgeilen Konzern wie EA unterstützen.

QuentinTarrantino schrieb:
Ich habe keins dieser Spiele gezockt und werde es auch nicht tuhen. Erstens hasse ich Fußball und zweitens muss man nicht so einen geldgeilen Konzern wie EA unterstützen.
Wäre mal was ganz neues: Ein Thread ohne EA-Bashing :rolleyes:

Intensiv hab ich bis jetzt nur 1 FIFA gezockt und das war damals FIFA 98! Aber ich bin kein großer FIFA überhaupt Sportspiel Fan.

Zurück