Fighter Within: Kinect-Kampfspiel für Xbox One angekündigt - Erster Trailer

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Wenns mal endlich gut umgesetzt ist, finde ich das Gameplay echt cool. Nur sehe ich auch den ein oder anderen "versehentlichen" echten Treffer :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ach ja, bitte liebes Ubisoft, MS, Sony, Nintendo und alle Publisher dieser Welt, verschont uns doch mit solchen dummen Werbespots.
Es ist nicht cool,, es ist nicht hip nein es ist einfach lächerlich .
Vor allem dann, wenn sie einen Scheiße auftischen wollen, dass das ganze so geil umgesetzt wird.
Ich bleibe dabei, ich bin mir sicher, dass das nichts wird.
Denn so wie es verkauft wird, das es komplett deine Bewegungen ins Spiel bringt, nein tut mir leide, das wird wohl kaum möglich sein.
Und somit ist das ganze Kinect Gedöns dann wieder total uninteressant für mich.
Denn einfach nur rumfuchteln oder Boxen und auf dem Bildschirm passiert dann irgendwas, ist nicht das, was Kinect einem ja eigentlich verspricht.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Ohne Worte.
Aber das war ja zu erwarten und habe ich auch so in meinem Comment über deinem genau so geschrieben.
Und jetzt soll bitte keine damit kommen, dass es bis zum Release ja noch ein bisschen hin ist und sich somit noch einiges ändern kann..^^

Garantiert nicht! Schade, scheint tatsächlich so als wäre die Technik immer noch nicht reif genug, so ein Spiel macht nur Laune wenn das Gameplay 100%ig ist!
 
Oben Unten