Film Highlights 2016 für euch? Was wollt ihr unbedingt schauen?

SolidLiquid

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
12
Hey ich habe mir heute reichlich Trailer angesehen und aus irgendeinen grund freue ich mich auch auf die Disney Animationsfilme die so kommen sollen. Mein Favorit ist aber momentan Deadpoll und dienstag ,möchte ich mir den ansehen also bitte nicht spoilern :D

Hail Cesar und Captain Amerika 3 sind auch noch auf meiner Liste ebenso wie die 5 Welle, was sind eure Filme 2016 ?
 
Ende März, ich meine der 31., kommt "Eddie the Eagle - nichts ist unmöglich" ins Kino. Der Trailer ist schonmal hammer und saukomisch! :D
 
Batman vs Superman, Civil War, Suicide Squad, XMen Apocalypse sind bis jetzt meine Favoriten, gibt bestimmt noch einige die ich so mir mal angucke, aber sonst ist nix 100% fest
 
Was ich dieses Jahr so gar nicht auf dem Zettel hatte:

HARDCORE

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Quasi die Doom-Egoshooter-Szene auf einen ganezen Film ausgedehnt. Mal sehen, wie das funktioniert. Gerade im Bezug auf Übelkeitsgefühle.
 
Batman vs. Superman, Captain America 3, Kong Fu Panda 3, evtl. London Has Fallen
 
Zurück