Film mit Jet Li, Jackie Chan von Peter Jackson

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Laut MovieHole könnte es zu einer Zusammenarbeit von einst Splatter- und nun Blockbuster-Regisseur Peter Jackson (Herr der Ringe,King Kong) mit den asiatischen Darstellern Jackie Chan und Jet Li kommen. Was meiner Ansicht nach ein überaus gelungenes Film-Trio wäre, aber gut, erst einmal abwarten, ob es sich dabei nicht doch wieder nur um ein Gerücht handelt.

Es heißt, dass Chan dann in dem Streifen den Helden und Li den Bösewicht mimen würde.



Update:
Laut comingsoon bestätigte Jackie Chan gestern, dass ein gemeinsamer Actionfilm mit Jet Li so gut wie beschlossene Sache sei.
"Alle Hürden sind beseitigt. Das einzige Problem, dass jetzt noch bleibt ist das Drehbuch", wie Chan der Associated Press nach einer Pressekonferenz zu seiner neuesten Actionkomödie ROB-B-HOOD mitteilte.
"Wir benötigen ein Drehbuch, dass wir beide akzeptieren. Wenn das der Fall ist, dann beginnt der Dreh im März oder April des folgenden Jahres in Shanghai", so Chan weiter.
"Es wird eher ein Film im amerikanischen Stil werden. Der Film wird eher an das ausländische, als an as chinesische Publikum angepasst sein", sagte er in Bezug auf die Handlung. "Wenn man einen Hollywoodfilm dreht, dann muss man natürlich deren Wünschen Folge leisten. Sie bezahlen uns so viel Geld."
Na das wäre doch mal ein Kracher - ein Actionfilm mit zwei der größten Martial-Arts-Stars Asiens, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Zuvor wird Chan noch gemeinsam mt Chris Tucker für RUSH HOUR 3 vor der Kamera stehen. Sie werden ungefähr zwei Wochen lang in Frankreich verweilen, beginnend im September, gefolgt von 10 Drehtagen in New York und weiteren in Los Angeles. Wie Chan sagte, werden die Dreharbeiten für den dritten Teil voraussichtlich im März oder April abgeschlossen sein.
 
Peter Jackson wird in dem von dir geposteten Bericht doch gar nicht erwähnt! ! !

------------

Natürlich wärs hammer...... aber ich glaub eher, dass das n Fake ist...... leider....
 
Xell schrieb:
Laut MovieHole könnte es zu einer Zusammenarbeit von einst Splatter- und nun Blockbuster-Regisseur Peter Jackson (Herr der Ringe,King Kong) mit den asiatischen Darstellern Jackie Chan und Jet Li kommen. Was meiner Ansicht nach ein überaus gelungenes Film-Trio wäre, aber gut, erst einmal abwarten, ob es sich dabei nicht doch wieder nur um ein Gerücht handelt.
[......]

Wie meinst du das? da stehts doch.
 
Jackie und jet in einen Film, das wäre mal was.
Glaube aber eher das sie Partner spielen würden, als Gegner.
 
Pendragon schrieb:
Jackie und jet in einen Film, das wäre mal was.
Glaube aber eher das sie Partner spielen würden, als Gegner.

Hm naja, Jet Li als Bösewicht würde auch sehr gut passen. Dass er das drauf hat, konnte man ja in Lethal Weapon 4 sehen.
Also wenn das was wird, dann könnte das durchaus ein Kracher werde. Bin gespannt.
 
Zu Jet Li passt der Bösewicht besser, er hat ja auch bei The 'One als Bösewicht eine gute Figur gemacht.
Aber Jackie Chan als Bösewicht, ich würde den Film nicht ernst nehmen. Das passt nicht zu Jackie.
Fehlt nur noch das der Typ von Ong Bak mitmacht dann haben wir sie alle zusammen :D
 
Xell schrieb:
Zu Jet Li passt der Bösewicht besser, er hat ja auch bei The 'One als Bösewicht eine gute Figur gemacht.
Aber Jackie Chan als Bösewicht, ich würde den Film nicht ernst nehmen. Das passt nicht zu Jackie.
Fehlt nur noch das der Typ von Ong Bak mitmacht dann haben wir sie alle zusammen :D


OHHH Y E A H

DIE ALTEHRWÜRDIGEN MEISTER & UND IHR ATEMBERAUBENDER NACHFOLGER ! ! !

Das wär sowas von unglaublich genial.....
Aber dann will ich, dass sie ein "good-guy" Trio spielen!
Und die Gegner wären dann: Steven Seagal, Sylvester Stallone & Jean Cloud van Damme ! ! ! ! ( das wär die richtige Portion TRASH ! ! ! )

Und der ganze Film natürlich eingerahmt von Jackie Chans geilem Humor ! ! ! :D:nice:
:D
 
Hahaha ja ich würde auch sehr gerne dabei zu gucken wie Steven Segal und Co richtig auf die Fresse bekommen. Am besten noch Chuck Norris dazu, den sollen sie auch zu Tode prügeln. Der hat nur Müll produziert.
 
Stallone und Co.

.OHHH Y E A H

DIE ALTEHRWÜRDIGEN MEISTER & UND IHR ATEMBERAUBENDER NACHFOLGER ! ! !

Das wär sowas von unglaublich genial.....
Aber dann will ich, dass sie ein "good-guy" Trio spielen!
Und die Gegner wären dann: Steven Seagal, Sylvester Stallone & Jean Cloud van Damme ! ! ! ! ( das wär die richtige Portion TRASH ! ! ! )

Nee,nee.Du kannst doch nicht Stallone in einem Atemzug mit van Damme und Seagal nennen. Die zwei Holzpuppen hatten nie und werden auch nie die Klasse von Sly erreichen. Ok, Slys beste Zeiten sind auch schon seit langem vorbei. Vielleicht wäre Stallone, Schwarzenegger und Willis die bessere Auswahl, aber die würden den Schlitzaugen;) eiskalt die Show stehlen und es wäre definitiv kein Trash sondern :hoch:

Und der ganze Film natürlich eingerahmt von Jackie Chans geilem Humor ! ! ! :D:nice:
:D :ugly: :rolleyes:






Frage am Rande: Bei mir erscheint andauernd Text zu kurz, bitte erweitern sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. Ich denke ich habe mehr als 5 Zeichen geschrieben,was soll das? Kann man das irgendwie abstellen. Langweilt langsam.:autsch: :autsch: :autsch: ..........................................................................................................................................................................................











[/quote]
 
Xell schrieb:
Laut MovieHole könnte es zu einer Zusammenarbeit von einst Splatter- und nun Blockbuster-Regisseur Peter Jackson (Herr der Ringe,King Kong) mit den asiatischen Darstellern Jackie Chan und Jet Li kommen. Was meiner Ansicht nach ein überaus gelungenes Film-Trio wäre, aber gut, erst einmal abwarten, ob es sich dabei nicht doch wieder nur um ein Gerücht handelt.

Es heißt, dass Chan dann in dem Streifen den Helden und Li den Bösewicht mimen würde.



Update:
Laut comingsoon bestätigte Jackie Chan gestern, dass ein gemeinsamer Actionfilm mit Jet Li so gut wie beschlossene Sache sei.
"Alle Hürden sind beseitigt. Das einzige Problem, dass jetzt noch bleibt ist das Drehbuch", wie Chan der Associated Press nach einer Pressekonferenz zu seiner neuesten Actionkomödie ROB-B-HOOD mitteilte.
"Wir benötigen ein Drehbuch, dass wir beide akzeptieren. Wenn das der Fall ist, dann beginnt der Dreh im März oder April des folgenden Jahres in Shanghai", so Chan weiter.
"Es wird eher ein Film im amerikanischen Stil werden. Der Film wird eher an das ausländische, als an as chinesische Publikum angepasst sein", sagte er in Bezug auf die Handlung. "Wenn man einen Hollywoodfilm dreht, dann muss man natürlich deren Wünschen Folge leisten. Sie bezahlen uns so viel Geld."
Na das wäre doch mal ein Kracher - ein Actionfilm mit zwei der größten Martial-Arts-Stars Asiens, ich bin gespannt wie es weiter geht.

Zuvor wird Chan noch gemeinsam mt Chris Tucker für RUSH HOUR 3 vor der Kamera stehen. Sie werden ungefähr zwei Wochen lang in Frankreich verweilen, beginnend im September, gefolgt von 10 Drehtagen in New York und weiteren in Los Angeles. Wie Chan sagte, werden die Dreharbeiten für den dritten Teil voraussichtlich im März oder April abgeschlossen sein.
Ist wohl ne Ente diese Meldung.

In meinen diversen Branchenblättern steht wohl etwas über Chan und Lee.Leider wird Jackson nicht einmal erwähnt,nochnichteinmal seine Produktionsgesellschaft!
 
Wer jemals Jacksons filme gesehen hat wie Bad Taste...dann hofft man inständig das dieser mann nie wieder was drehen darf...

Der Name ist echtes programm... dem film gebe ich -5000/10


Aber jet li und Chackie haben doch schon mal was zusammen gedreht..oder irre ich mich da....

Ach Samo Hung muss noch mit rein:)
 
Mudsee schrieb:
Aber jet li und Chackie haben doch schon mal was zusammen gedreht..oder irre ich mich da....

Ach Samo Hung muss noch mit rein:)

Nee die haben noch nie gemeinsam vor der Kamera gestanden.
Das Peter Jackson sich daran beteiligt war für mich auch ziemlich unglaubwürdig, weil solche Projekte gar nicht sein Ding sind. Aber wer weiß, alles ist möglich.
 
Mudsee schrieb:
Wer jemals Jacksons filme gesehen hat wie Bad Taste...dann hofft man inständig das dieser mann nie wieder was drehen darf...

Der Name ist echtes programm... dem film gebe ich -5000/10

Das kann man aber so nicht stehen lassen... ;)
Du musst bedenken, dass Peter Jackson Bad Taste zuvor als 10minüter konzipiert hat. Zusammen mit seinen Freunden baute er sich Sets, Kostüme, Waffen, etc zusammen; Und so wucherte der Film zu einem 90minüter heran, dem man imo wirklich Kultstatus anrechnen kann.
Natürlich ist das alles strunzdumm, ekelig und pervers. Aber damals hatten die Leute noch nichts vergleichbares gesehen und Jackson war sozusagen der Grundstein für sämtliche Splatterfilme Marke Ittenbach.
Außerdem betrug das Budget für Bad Taste gerade einmal knapp 15.000 Dollar.
Davon abgesehen, wer Splatterfilmen allgemein nichts abgewinnen kann, der wird auch an Bad Taste kein Gefallen finden.
 
Also ich mag keine Jackie Chan Filme und seinen Klamauk erst Recht nicht. New Police Story war so ziemlich der einzige Film für mich, der rockt und somit hoffe ich nicht, dass dieser Film zustande kommt.:D
 
Vor einigen Wochen wurde angekündigt, dass Rob Minkoff als Regisseur für den lange erwarteten Film, der mit Jet Li und Jackie Chan zwei der größten chinesischen Stars vereinigen soll, angeheuert wurde. ComingSoon hatte die Gelegenheit mit Jet Li über dessen neuen Film "Fearless" zu sprechen und fand dabei heraus, dass diese Parung nach einigen Fehlstarts nun wirklich zu Stande kommen wird.

"Es gab schon immer viele Gerüchte, seit 15 Jahren schon", erzählte Li, "aber nun wird es wahr! Im nächsten April werden wir einen Film drehen. Jeder wartet nur darauf, dass endlich der Produzent und der Regisseur bekannt gegeben werden."

Li wollte aber partout keine Details über die Handlung oder sonstige Voraussetzungen preis geben, aber anscheinend wird es Lis erster Film, der auch für Kinder geeignet ist.


Ich hoffe das Rob Minkoff die Regie nicht übernimmt, denn dann würde alles darauf hindeuten, dass es ein Kinderfilm wird.
 
Ich finds schon ganz intressant, bin ja ein großer Jackie Chan Fan und der Jet dazu, könnte intressant werden.

Lustig würd ich aber echt einen Film finden in dem alle Actionhelden mal in einem vorkommen, aber bitte nicht allzu trashig gemacht. Aber so ein Film mit Chuck Norris, Jackie Chan, Jet Li, Jean Claude Van Damm und dazwischen noch Chow Yun Fat wäre sicher echt funny anzusehen, was natürlich auch auf den Regisseur ankommt.

Für den Film um den es hier allerdings geht, sehe ich Peter Jackson nicht als fähig, tut mir leid aber in der Hinsicht hab ich noch nichts gesehen. Ich weiss das er sowas wie Herr der Ringe hinkriegen kann, auch das er krankes Zeug ordentlich hinkriegt, aber ob er einen Kung Fu Film machen kann, daran hätt ich meine Zweifel. Es wäre aber nicht schlecht, wenn er sich da mal beweisen würde, obwohl das "Der Kleine Hobbit" wieder verschieben würde...
 
Zurück