Filme auf dem Memory Stick Pro Duo

Ryu2000

Gelöscht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hab da eine Frage:confused: und zwar:,,Wenn ich versuche ein Mpeg Datei auf meine PSP zu kopieren (vom Pc über Usb Kabel) dann klappt das zwar aber ich kann das Video dann im Menü under Videos nicht:autsch: aufrufen, weil das Video:huh: da nicht angezeigt wird, obwohl ich das Video unter MP-Root 100mnv01(oder so ähnlich kann es mir nie ganz merken)kopiert habe.

Ich hoffe, jemand weiss etwas darüber:D .
 
du musst das video umwandeln!

das geht mit programmen wie psp video 9 oder 3gp converter
(letzteres funktioniert bei mir in der neuen version nicht mehr)

beide programme sind kostenlos und lassen sich einfach über google finden!
 
Ja gut jetzt habe ich das Programm aber das funktioniert nicht ich habe auch ein umwandlungsprogramm vor zwei wochen mal gekauft kann dass aber nicht benutzen weil wenn ich in meinem laufwerk eine beliebige cd-rom o. cd einlege liest der die zwar dann erscheint aber nchts
und wenn ich dann unter
-Arbeitsplatz
-Laufwerk
-Eigenschaften
-Autoplay
gehe stehen da so viele möglichkeiten aber ich weiss nicht wie ich das wieder einstellen kann.
Vielleicht weiss einer von euch was darüber.
 
Zurück