Filme, die auf DVD noch fehlen

Und auf Wolfen sowieso

Hoffen wir mal das Warner dem ne vernünftige VÖ gönnt.

Upps, einen Film habe ich noch vergessen, allerdings auch den Titel:

Ich glaube der hieß Space Invaders.
Es geht da um Killer-Clowns aus dem All.
Den Film fand ich damals unschlagbar. Absolut genial gemachter Trash.
DVD her bitte!!!
 
was auch mal kommen könnte, wär masters of the universe m. dolph lundgren! auch einer der filme aus der kindheit!
 
deadlyfriend schrieb:
Da sind wirklich einige zu nennen:

Phase IV (schöner 70er Tier Horror)
CHUD (schönes B-Filmchen aus den 80ern)
Vaterland (Rutger Hauer in einer Nazi Zukunft)
Daughter of Darkness (Anthony Perkins und Mia Sara)
Stranger-Rückkehr aus der Vergangenheit ( atmosphärischer Thriller)
Heathers (Zweitbester Christian Slater)
Das Grauen kommt um 10 ( 70er Spitzenthriller)
Mary Lou oder die Prom Night Trilogie in einer Box
Die Nacht der Creeps (immerhin gibts ein schönes Boot)
Deadly games (Französische Kevin Variante als Thriller)
Body Parts (Guter B-Horror)
Der tödliche Freund (Mein Nickname immer noch nicht auf DVD)
Scharfe Täuschung ( Unterbewerteter Wahsninnsfilm mit Tim Roth)
Witchboard (Schöner B-Horror)

Da hast Du wirklich eine bemerkenswerte Liste reingestellt. Gerade bei den oben zitierten sind einige Perlen dabei, an die ich schon gar nicht mehr gedacht hatte. Bei den obigen Titeln würde ich sofort zugreifen, bei einigen der anderen käme es auf den Preis drauf an. Abgesehen von den Teenie-Komödien (auf die ich mit sehr wenigen Ausnahme absolut nicht mehr abkann) würde ich bei jedem der von Dir genannten Titel wohl früher oder später zugreifen. Würde mich echt interessieren, bei welchen der von mir genannten Titeln Deine Zugriffe erfolgen würden.

Von Scanners kommt am 19.11. eine Metalbox (KEIN Steelbook) von Warner/Black Hill heraus. Im Verleih ist sie, glaubbe ich, sogar schon erhältlich. Doch bin ich der Meinung irgendwo gehört zu haben, daß der 2. Teil cut sein soll.
 
Travis Bickle schrieb:
Da hast Du wirklich eine bemerkenswerte Liste reingestellt. Gerade bei den oben zitierten sind einige Perlen dabei, an die ich schon gar nicht mehr gedacht hatte. Bei den obigen Titeln würde ich sofort zugreifen, bei einigen der anderen käme es auf den Preis drauf an. Abgesehen von den Teenie-Komödien (auf die ich mit sehr wenigen Ausnahme absolut nicht mehr abkann) würde ich bei jedem der von Dir genannten Titel wohl früher oder später zugreifen. Würde mich echt interessieren, bei welchen der von mir genannten Titeln Deine Zugriffe erfolgen würden.

Von Scanners kommt am 19.11. eine Metalbox (KEIN Steelbook) von Warner/Black Hill heraus. Im Verleih ist sie, glaubbe ich, sogar schon erhältlich. Doch bin ich der Meinung irgendwo gehört zu haben, daß der 2. Teil cut sein soll.


Die Liste ist eigentlich unvergeßlich da diese Filme eben noch auf VHS hinter mir im Regal stehen. Weil eben solche Filme noch nicht auf DVD erschienen sind befand ich es für nötig diese VHS/HD Diskussion in Gang zu bringen da ich auf diese Filme nur wegen dem Medium nicht verzichten möchte.
 
Travis Bickle schrieb:
- Coma (Michael Douglas in M. Crichtons Organ-Thriller)
- Cruising (Al Pacino als Undercovercop auf Serienkillerjagd im Ledermilleu)
-- Hellraiser (am besten eine Box mit Teil 1 - 4. Aber kein Bootleg)
- Da Kindermädchen (Guter Horrorstoff von William Friedkin)
- Rampage - Anklage Massenmord (Realer Serienkillerfilm. Ebenfalls von Friedkin)
- Serial Mom (Kathleen Turner in John Waters durchgeknallter SerienkillerParodie)
- Stephen Kings Thinner (eine der wenigen noch fehlenden King-Verfilmungen)
- Unheimliche Schattenlichter (der Twilight-Zone-Film von Spielberg & Co.)
- Das unsichtbare Auge (früher aber guter TV-Film von John Carpenter)
- Elvis - The King (Carpenters Elvis-Biopic mit Kurt Russell als dem King)
- Warlock - The Armageddon (am besten als Box mit Teil 1 - 3)


Bei diesen Filmen würde ich wohl früher oder später zugreifen. Bei Hellraiser bin ich allerdings mit meinem Metallwürfel in dem alle Teile Platz haben recht zufrieden. Den Elvis Film habe ich nie gesehen aber Carpenter würde ich schon gerne komplettieren.
 
Hier Filme, die ich noch schmerzlich vermisse:

1941 - Wo bitte geht´s hier nach Hollywood?
Trespass
Judgment Night
Switchback - Gnadenlose Flucht

Und Serien:

Die wilden 70er
MacGyver
 
Splatter schrieb:
- Judgement Night

Habe unter Suche keinen passenden Thread finden können was mich aber irgendwie überrascht.
Na egal, für alle die es noch nicht wissen:
Judgment Night kommt endlich auf DVD raus.
Universal veröffentlicht den Film am 24.Mai auf DVD. :D
Er soll wohl uncut rauskommen, beten wir mal das dies auch der Fall sein wird.
 
madonnna

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial]The Avengers / Mit Schirm, Charme und Melone
[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial]DIE KOMPLETTE EMMA PEEL SAMMLUNG

[/FONT][/FONT]
78_1_b.JPG

Die Nachbarn machen es mal wieder besser. Wird bei uns leider ein Traum bleiben, sind ja nicht mal alle Folgen synchronisiert. Kabel1 die die Folgen ja manchmal noch ausstrahlen, Sa morgens, sollten sich der Sache doch mal annehmen.
 
Ray06 schrieb:
Die Nachbarn machen es mal wieder besser. Wird bei uns leider ein Traum bleiben, sind ja nicht mal alle Folgen synchronisiert. Kabel1 die die Folgen ja manchmal noch ausstrahlen, Sa morgens, sollten sich der Sache doch mal annehmen.

Soll das heißen, das in den Boxen auch deutsch synchronisierte Folgen enthalten sind?
 
Jede Menge englische DVDs wurden noch nicht nach Deutschland gebracht. Sehr schade, wie ich finde.

Hier mal nur einige:

Johnny Was
The Other Half
Goodbye Charlie Bright
Revolver
 
Hab grad mal nachgeschlagen was nach meiner Wunschliste vom 16.09.06 doch noch als Silberling erschienen ist...

hat sich doch was getan
-Ivan Reitman´s "Babyspeck und Fleischlößchen" von ´79 mit einem tollen Bill Murray
http://img.1a-dvdshop.ch/img/fn5qhm4c7x7ira7lnmei.jpgseit dem 03.04.07 erhältlich :):hoch:
-Tango & Cash FSK18 (hoffe auf die Neuauflage mit 16:9 Bild)
-Nico FSK18

weiterhin schmerzlichst vermisst...
-ALF Season 1-4 (muss weiterhin mit meiner 10DVD PayTV Aufnahme auskommen)
-Addams Family (leider ebenfalls nur 4:3 von Premiere aufgenommen)

Wie siehts bei euren Wunschlisten aus? Hat sich da auch noch was getan?
http://www.kabeleins.de/serien_shows/serienlexikon/ergebnisse/index.php?serienid=3364&highlighttext=
 
Tom schrieb:
Wie siehts bei euren Wunschlisten aus? Hat sich da auch noch was getan?
Leider Nein - ich warte immer noch sehnsüchtig auf die beiden Yves Montand Filme "I wie Ikarus" & "Z" - aber die gibt es noch nicht mal in Ihrem Entstehungsland Frankreich zu kaufen. :(

Wirklich sehr schade - vor allen "I wie Ikarus" ist für mich einer der besten Filme , die ich kenne. Ich hoffe mein VHS Tape hält noch durch.
 
bei mir auch nix! :( folgende titel warten immer noch auf ihre veröffentlichung:

-street hawk
-above the rim
-karate tiger 5

:autsch:
 
Ich warte noch eine deutsche Veröffentlichung von Shadow und der Fluch des Khan. In England gibt es die Disc schon seit Jahren aber leider ohne deutschen Ton. Ein Glück, dass ich mir den Film letztes Jahr auf Festplatte aufgenommen habe.
 
worauf ich warte
Gwendoline
Der Kampfkoloss (80er Endzeit)
The Bronx (unfassbar das der Film noch nicht aufgelegt wurde mit Paul Newman, Edward Asner und Ken Wahl)
Voll auf Hass - Tatort Folge die bisher immer geschnitten gezeigt wurde
und ne würdige Umsetzung von Christiane F. - Kinder vom Bahnhof Zoo

Frankfurt Kaiserstrasse
und noch etliche Endzeit Filme
 
Zurück