Filme, die auf DVD noch fehlen

in meiner sammlung fehlt noch "vaterland" mit rutger hauer!

über die serie "ein colt für alle fälle" und "ein trio mit vier fäusten" würd ich mich auch sehr freuen!
 
Leif-Erik schrieb:
in meiner sammlung fehlt noch "vaterland" mit rutger hauer!

Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich diesen Film noch nie gesehen habe.
Den hatte ich früher inder Videothek ständig in der Hand, habe mich aber immer für was Anderes entschieden. Und das als damaliger Fan von Rutger Hauer.
Asche auf mein Haupt!
 
Meine Most Wanted Filme:

Addams Family 1
Clerks 1&2
Garp (soll es zwar geben hab ich aber noch nirgendwo gesehen)
Skin Deep

Der Todeshammer der Shaolin,
Marco Polo im Reiche des Kung Fu,
Alle Bruce Lee Filme, die wirklich Uncut sind.

Und natürlich die South Park Staffeln als Season Boxen.
Die bisherige Vermarktung ist ja mehr als bescheiden gewesen.
 
Snoochie Boochie schrieb:
Meine Most Wanted Filme:

Garp (soll es zwar geben hab ich aber noch nirgendwo gesehen)

Wenn Du "Garp und wie er die Welt sah" mit Robin Williams meinst,gib mal diesen Titel so wie er hier steht bei Amazon ein.Kostet z.Zt.5.95 €

Wenn es dieser ist,ist es seltsam,dass er Dir bisher noch nicht über "den Weg gelaufen" ist?!
Falls er es nicht ist : SORRY!
 
Kinomensch schrieb:
Wenn Du "Garp und wie er die Welt sah" mit Robin Williams meinst,gib mal diesen Titel so wie er hier steht bei Amazon ein.Kostet z.Zt.5.95 €

Wenn es dieser ist,ist es seltsam,dass er Dir bisher noch nicht über "den Weg gelaufen" ist?!
Falls er es nicht ist : SORRY!

Den meine ich.
Ich bestelle nix online. Und im Geschäft war ich bisher leider glücklos.
Naja, eines Tages halt...:rolleyes:
 
Snoochie Boochie schrieb:
Den meine ich.
Ich bestelle nix online. Und im Geschäft war ich bisher leider glücklos.
Naja, eines Tages halt...:rolleyes:
Im Saturn Dortmund haben sie in z.B. auch letztens noch gehabt.Sonst frag doch mal den Händler Deines Vertrauens,ob er den Film nicht für Dich bestellen kann?!
 
Kinomensch schrieb:
Im Saturn Dortmund haben sie in z.B. auch letztens noch gehabt.Sonst frag doch mal den Händler Deines Vertrauens,ob er den Film nicht für Dich bestellen kann?!

Wäre eine Möglichkeit. Hoffentlich lohnt sich der Aufwand dann auch.
Den Film kenne ich leider noch nicht. Das Buch finde ich jedenfalls klasse.

Jedenfalls danke ich Dir für Deine Anteilnahme;)
 
Elvis- The King von John Carpenter steht ganz oben, dann folgen:
1941 - Wo bitte, geht´s nach Hollywood
How the West was won (Das war der Wilde Westen)
mit J. Wayne, J. Steward, D. Reynolds uva.
 
Snoochie Boochie schrieb:
Wäre eine Möglichkeit. Hoffentlich lohnt sich der Aufwand dann auch.
Den Film kenne ich leider noch nicht. Das Buch finde ich jedenfalls klasse.

Jedenfalls danke ich Dir für Deine Anteilnahme;)
Habe die DVD auch letztens durch Zufall im Saturn für 4,99 € gefunden. Man muß aber sagen , das das Cover total unscheinbar ist. Man hat leider nicht das Original Kinoplakat benutzt sondern irgendetwas neues gebaut. Ich habe nämlich immer nach einen nackten Baby Ausschau gehalten.

Der Film ist aber auch sehr gelungen. Natürlich wurde einiges rausgekürzt (logisch bei über 600 Seiten) - aber im Grunde ist es eine sehr schöne Romanverfilmung.
 
dax schrieb:
Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich diesen Film noch nie gesehen habe.
Den hatte ich früher inder Videothek ständig in der Hand, habe mich aber immer für was Anderes entschieden. Und das als damaliger Fan von Rutger Hauer.
Asche auf mein Haupt!

ist ein super film! ich hoffe das der bald mal veröffentlicht wird. müsste warner drin stecken. aber vorerst wird ne menge ramsch veröffentlicht und die goldstücke lassen ewig auf sich warten...:motz:
 
Snoochie Boochie schrieb:
Ich bestelle nix online.

Sowas gibts heute noch?
Ohne Online-Shops wäre ich hier total aufgeschmissen,denn die Sachen sind vor Ort entweder viel zu teuer,oder gar nicht erst zu kriegen!

Ne,da klick ich lieber ein paarmal rum,als frustriert durch die Geschäfte zu wackeln!

Aber muss jeder selber wissen...
 
Zu "Garp..." kann ich nur ein Wort sagen: KAUFEN, zumal zu diesem Preis. Da kann man nichts falsch machen. Versprochen!
 
Cpt. Archer schrieb:
Sowas gibts heute noch?
Ohne Online-Shops wäre ich hier total aufgeschmissen,denn die Sachen sind vor Ort entweder viel zu teuer,oder gar nicht erst zu kriegen!

Ne,da klick ich lieber ein paarmal rum,als frustriert durch die Geschäfte zu wackeln!

Aber muss jeder selber wissen...

Da ich nicht "auf´n Land" wohne sondern im Herzen des Ruhrgebietes bin ich Gott sei dank nicht darauf angewiesen.
Hier gibt es Filmbörsen, Geschäfte, die nicht blöd sind und wo Geiz geil ist.
Und es gibt große Flohmärkte. Die Preise sind moderat bis sehr günstig. Man kann sogar verhandeln oder gegen andere Filme eintauschen. Und das in "Echtzeit":D
 
Snoochie Boochie schrieb:
Da ich nicht "auf´n Land" wohne sondern im Herzen des Ruhrgebietes bin ich Gott sei dank nicht darauf angewiesen.


Um das mal geklärt zu haben: "Auf´m Land" bei den Kühen wohne ich auch nicht,aber eben auch nicht in der Großstadt!!! :motz:

Karstadt/Hertie,expert usw gibts hier auch,nur der nächste Blöd-(Media)Markt ist erst in Bremerhaven!
 
Cpt. Archer schrieb:
Karstadt/Hertie,expert usw gibts hier auch,nur der nächste Blöd-(Media)Markt ist erst in Bremerhaven!

Das meinte ich damit. Es gibt in den "kleineren Großstädten" ;) meist nur eine handvoll Geschäfte mit limitierter Auswahl.
Bei Karstadt,Hertie ist die Auswahl auch nicht gerade riesig, von 18er Titeln ganz zu schweigen.

Da kommen mir Filmbörsen sehr gelegen. Auch in größeren Videotheken wie WoV oder Atlantis kann man das eine oder andere 18er Schnäppchen machen.
 
Worauf ich schon lange warte ist eine schöne Celebrity Deathmatch DVD/Box. Leider gibt es hier auch keine RC1 oder UK Alternative. Die Greatest Hits DVD von 1998 ist mittlerweile übelst teuer (teilweise 100€) und nur schwer zu bekommen.

Der Klassiker auf meiner Wunschliste und von vielen ebenfalls sehnsüchtig gewünscht, natürlich vernünftige South Park Boxen... Ob wir das nochmal erleben dürfen? Irgendwann ist meine Geduld am Ende und ich greif zu den RC1 Boxen. Aber ich bin mir sicher, dass dann bei meinem Glück deutsche Boxen erscheinen...

Warum es Turtles 1 und Addams Family 1 bei uns noch nicht gibbet ist mir auch ein Rätsel. Drum hab ich vor kurzem erst bei amazon.co.uk die englischen Scheiben bestellt.

Ebenfalls warte ich auf die Gaunerkomödie 2 Tage in L.A. (2 days in the valley) mit Charlize Theron, den ich aber auch schon als RC1 besitze.

Von Mortal Kombat 1 könnte auch mal eine Neuauflage erscheinen... Der Film ist imo richtig gut und wird nicht umsonst zu solch stolzen Preisen (knapp 50€) gehandelt. Bis es soweit ist reicht mir aber auch meine UK-Version.

Desweiteren würde ich mich auch über einen deutschen Hellraiser Würfel mit den ersten Teilen freuen und auch Clerks 1 und 2 stehen auf meiner Wunschliste.

An Serien hoffe ich auf eine baldige Veröffentlichung von Bams Unholy Union und weitere Ali G DVDs oder einer kompletten Box mit beiden Staffeln anstelle der Borat Edition.

Und wenn der Film auch noch so grottenschlecht ist, Future Kill gibt es hierzulande auch noch nicht. Bin auf den Film auch nur aufmerksam geworden, weil ich das H.R. Giger Necronomicon I & II Buch habe und der gute Mann das Artwork für den Film (Maske und Cover) entworfen hat. Da hab ich gleich zur Limited RC1 gegriffen, wurde aber extrem enttäuscht. So eine miese Bild- und Tonqualität habe ich noch niemals gesehen...
 
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Deutsche Fassung von "1941 - Wo Bitte Gehts Nach Hollywood":heul:
 
Zurück