Filme, die auf DVD noch fehlen

Hallöchen,

weiß jemand, ob es die Filme "Der Dialog" (orig. "The Conversation" mit Gene Hackmann von F.F. Coppola) und "The Palyer" (mit Tim Robbins von Robert Altman) auf DVD in deutsch gibt bzw. geplant sind?

Grüße Clemenza
 
Clemenza schrieb:
Hallöchen,

weiß jemand, ob es die Filme "Der Dialog" (orig. "The Conversation" mit Gene Hackmann von F.F. Coppola) und "The Palyer" (mit Tim Robbins von Robert Altman) auf DVD in deutsch gibt bzw. geplant sind?

Grüße Clemenza

Aktuell sind beide nicht verfügbar (was sehr bedauerlich ist), auch angekündigt wurde noch nichts (nach meinem Wissen).
Bei den Regisseuren ist eine VÖ hoffentlich aber nur eine Frage der Zeit.

Gruß,
J.K.
 
Clemenza schrieb:
weiß jemand, ob es die Filme "Der Dialog" (orig. "The Conversation" mit Gene Hackmann von F.F. Coppola) und "The Palyer" (mit Tim Robbins von Robert Altman) auf DVD in deutsch gibt bzw. geplant sind?
Deine Frage hat dir Jared ja bereits ausführlich beantwortet. Von mir noch ein ergänzender Tipp: Bei solchen Fragen bietet sich immer ein Blick in die Online-Filmdatenbank an. Kurz ofdb. Dort wirst du zu so ziemlich jedem gesuchten Film die gewünschten Infos finden, auch was ausländische Fassungen anbetrifft.
 
Travis Bickle schrieb:
Deine Frage hat dir Jared ja bereits ausführlich beantwortet. Von mir noch ein ergänzender Tipp: Bei solchen Fragen bietet sich immer ein Blick in die Online-Filmdatenbank an. Kurz ofdb. Dort wirst du zu so ziemlich jedem gesuchten Film die gewünschten Infos finden, auch was ausländische Fassungen anbetrifft.

Danke für den Tipp und für alle Antworten!
 
was ich noch gerne hätte wäre

- Phase IV
- Die Serie "Bill Cosby Show"
 
Hallo,
meine Wunschkandidaten wären:
- Leviathan
- 84 Charlie MoPic

Serie:
- V - Die Ausserirdischen Besucher kommen zurück (2. Staffel)
 
Prometheus_73 schrieb:
Serie:
- V - Die Ausserirdischen Besucher kommen zurück (2. Staffel)
Kleine Korrektur - Du meinst wohl Staffel 3.
Staffel 1 & 2 gibt es in Deutschalnd. Staffel 1 hatte 2 (!) Folgen & Staffel 2 3 (!) Folgen. Kann man auch sehr gut an den beiden verschiedenen Vorspännen erkennen.

Die Verwirung kam dadurch , das damals in den 80igern bei der VHS VÖ eben diese 5 Folgen zusammen als Staffel 1 veröffentlicht wurden.
Staffel 3 ist dann eine richtige Serie mit 45 Minuten Folgen (weiß jetzt nicht mehr wieviele es waren).

Wenn Du also die Warner Pappbox mit den 2 Flipper DVDs hast dann hast Du Staffel 1 & 2 schon zu Hause.
 
gelini71 schrieb:
Wenn Du also die Warner Pappbox mit den 2 Flipper DVDs hast dann hast Du Staffel 1 & 2 schon zu Hause.

Da hatte ich ja doch ein richtiges Gefühl! Obwohl ich die Serie nie gesehen habe war mir so als ob ich die ersten beiden Staffeln in dieser Box schon mal in Händen hatte! Da es sich jedoch nicht umbedingt um meine Materie hier dreht wollt ich lieber schweigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil_Gonzo schrieb:
Folgende Filme gibts zwar schon auf DVD, aber diese besitze ich noch nicht, will ich aber unbedingt haben:
-- Star Wars 3
-- Hero -- director´s cut (den hole ich mir irgendwann einmal bei ebay)
-- Tequila Sunrise
-- Elling -- nicht ohne meine Mutter
-- Klaus Kinski Box -- (fehlt mir leider immer noch)
-- sowie ein paar weitere Red Editions

Außer Tequila Sunrise habe ich nun alle oben genannten DVDs.
Was mir aber auch noch auf DVD fehlt ist das Champions League Endspiel von 1997 zwischen Dortmund und Juventus Turin. Leider gibt es das Spiel nicht auf DVD aber da das Endspiel vor genau 10 Jahren war (28.Mai 1997) könnte es ja sein das der Verein das Spiel auf DVD veröffentlichen wird. Wäre sehr geil.
Des Weiteren kommt bald eine DVD mit dem kompletten Spiel von gestern zwischen Dortmund und Sch.lke heraus, die werd ich mir aber sowas von kaufen das glaubt ihr nicht....;)
 
filme auf die ich noch warte

Lucky Luke mit terence Hill

Porky´s Rache

Mit mir nicht, meine Herren

High Spirits

Hilfe, ich habe eine Familie

Eisprinzessin (mit Katarina Witt)

Kapitän Nemo (1969)

Dr. Dolittle (1967)

Der kleine Lord 1980

 
Out Of Print

Wie siehts denn mit OOP Scheiben in diesem Thread aus? Will jetzt nich extra einen neuen Thread dafür aufmachen, aber es gibt ja auch viele DVDs, die schon länger out of print sind und nur noch schwer erhältlich (wenn überhaupt).

Kann auch nicht nachvollziehen, warum es von unzähligen Filmen schon die 13. Auflage (extended, directors, special, ultimate und wie sie alle heißen...) gibt, während andere Filme nach der ersten Auflage vom Markt einfach verschwinden ohne Aussicht auf eine Neuauflage.

Gerade ist mir nämlich wieder ein grandioser Film eingefallen, den es weder bei ebay noch bei amazon zu kaufen gibt:

Powder

Dabei kam die DVD grad mal Ende 2003 raus. Werd ich wohl mal wieder zur UK-Scheibe greifen, die bekommt man immerhin schon für unter 10€ inkl. Versand.

Kennt ihr den Film? Oder hat ihn gar wer abzugeben? ;)
amazon-Link
 
Stephen King´s Thinner lief vor ca. 4 Monaten mal auf PRO7, ich habe ihn damals auch aufgenommen, die Werbung rausgeschnitten und auf DVD gebrannt.

Wie ich den Sender kenne ist der Film bestimmt cut :runter:
 
Leif-Erik schrieb:
hab den film als kind geliebt! aber bisher nirgends auf dvd in sicht...


Oh ja ,d en fand ich auch richtig geil. Es gibt soweit ich weiß ne DVD.
Leider nur mit englischem Ton. Hab´ immer noch meine alte TV Aufnahme.
 
Ich will endlich "Die Lachbombe" mit Danny Kaye und "Forget Paris"mit :motz:Billy Christal.:motz:
 
Mir fehlt nur einer ...

... zumindest fällt mir momentan nur dieser eine ein. Und zwar meine ich Better than Sex mit David Wenham. Vor Jahren habe ich den spätabends mal im ZDF gesehen. Laut ofdb.de gibt es den nur auf Video, vielleicht wird er ja noch irgendwann auf DVD veröffentlicht.
 
Zurück