Filme, die auf DVD noch fehlen

Ich warte immer noch auf die deutsche VÖ von Sly und Pele's Flucht oder Sieg und The Outsiders mit P. Swayze & Co. Die US Fassungen sind ja schon seit längerem erhältlich :motz:
 
Punisher schrieb:
Ich warte immer noch auf die deutsche VÖ von Sly und Pele's Flucht oder Sieg und The Outsiders mit P. Swayze & Co. Die US Fassungen sind ja schon seit längerem erhältlich :motz:

Genau, The Outsiders steht auf meiner most wanted Liste auch ganz oben.
Habe nur eine Aufnahme aus dem TV.:(
 
maverik 2 schrieb:
Genau, The Outsiders steht auf meiner most wanted Liste auch ganz oben.
Habe nur eine Aufnahme aus dem TV.:(

In der USA gibt es ja eine ca. 30 minuten längere SE mit 2 DVDs. Eigentlich eine Schande das die Scheibe hier immer noch nicht erhältlich ist. Bei dem Regisseur und den Darstellern,unglaublich :confused:
 
was auch mal noch erscheinen dürfte ist john woos "heros sheed no tears".
ob das noch was wird? :confused:
 
Punisher schrieb:
Ich warte immer noch auf die deutsche VÖ von Sly und Pele's Flucht oder Sieg und The Outsiders mit P. Swayze & Co. Die US Fassungen sind ja schon seit längerem erhältlich :motz:

Bei ebay habe ich Flucht oder Sieg gefunden. Es ist die spanische Fassung mit deutschem Ton. Einige verlangen echt wucher Preise,wie ich finde. Hier ein Beispiel. http://cgi.ebay.de/Flucht-oder-Sieg-DVD-DEUTSCH-Stallone-Caine-Y-PELE_W0QQitemZ120135993439QQihZ002QQcategoryZ23268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ich einen spanische Internetversender kennen würde, würde mich mal der Preis drüben interessieren. Hat schon jemand aus Spanien was bestellt hier?
 
AmrasSeregorn schrieb:
In Spanien habe ich noch nichts bestellt. Aber der Medienversand hat da auch eine Version mit deutschem Ton (€ 18,99).

Danke für deinen Tip, bei der spanischen ist allerdings der Ton mit 5.1 für Deu & Eng und 2.0 für spanisch angegeben . Nächste Woche ist wieder DVD Börse in Nürnberg. Ich werde mich da mal schlau machen.
 
Eine Mini-Serie ...

... fehlt mir noch auf DVD. Und zwar Noble House, (u.a. mit Pierce Brosnan) nach dem gleichnamigen Roman von James Clavell. Lief irgendwann Ende der achtziger Jahre im ZDF und wurde vor sechs oder sieben Jahren auch mal wiederholt. Es gibt zwar in England ein 2 Disc-Set, aber leider keine deutsche Fassung.
 
Was ja unbedingt mal bald hier in Deutschland erscheinen sollte, wären die letzten beiden Fälle von Für alle Fälle Fitz sprich also Staffel 4 (bestehend nur aus einem Film) + der zehn Jahre später entstandene Fall!
 
Leif-Erik schrieb:
den film hab ich als kind schon gern gesehen. wird zeit das der uncut auf dvd kommt!

Das würde mich auch freuen. Noch mehr wäre ich allerdings an einer VÖ von "Ruf nach Vergeltung" interessiert.
Aber irgendwie scheinen die alten Swayze Filme nicht so hoch im Kurs zu stehen. Und wenn dann wohl eher in dieser Müllreihe von Warner. Aber das wäre ja zumindest ein Anfang.

Gruß,
J.K.
 
Endlich schließt sich eine weitere Lücke - EMS bringt am 30.08.2007 den Film "Der Mann aus Metall" von Jack Gold auf DVD raus.
Hier mehr Infos zum Film.
Die DVD sieht folgendermaßen aus:
http://www.e-m-s.de/cover/mann_aus_metall.jpg
Bei einem Unfall in der DDR wird US-Physiker Dr. Martino schwer verletzt. Russische Ärzte ersetzen seine Gesichtshaut und Teile seines Körpers durch Metall. Wieder zurück in den USA will ihm niemand glauben, da er seine Identität nicht mehr zweifelsfrei nachweisen kann. Der Mann aus Metall wird für einen gefährlichen Geheimagenten aus dem Osten gehalten.

Regie: Jack Gold
Darsteller: Elliott Gould , Trevor Howard , Joseph Bova, Ed Grover, James Noble
Faufzeit: 89 Minuten
Großbritanien 1973
FSK: 16
Bildformat: 4:3 Vollbild
Ton: DD 2.0 Deutsch

Einer meiner Jugendzeit Klassiker , somit kann auch diese VHS in den Müll.
Schade das nicht der O-Ton mit dabei ist (auch wenn ich mir den nie anhöre , aber ich sehe das als Standart an). Beim Bildformat scheint mir aber etwas faul zu sein - laut imdb.com ist der Film nämlich in 1,85:1.
 
Mir fallen auch noch ein paar Serien auf welche noch nicht auf DVD gibt:

5 Days to Midnight (5 Folgen)
Alfred Hitchcock Presents (266 Folgen & 93 Eine Stunde Folgen)
Auf der Flucht (120 Folgen)
Viele HBO Serien
Cold Case

und natürlich South Park :motz:
 
Loaded Weapon Neuauflage ???

Hallo Zusammen,
suche schon lange eine erschwingliche DVD von Loaded Weapon und bin heute bei Amazon (17,99) und Bol (5,99) fündig geworden. Die Neuauflage soll am 24.08.2007 erscheinen. Kann aber bei Warner und in der aktuellen DVD-Vision nichts finden.
Hat jemand genauere Infos zur VÖ ?
Gruß
CoZmo
 
CoZmo schrieb:
Hat jemand genauere Infos zur VÖ ?
Benutze doch bitte die Such-Funktion! Hatten das Thema bereits vor Wochen und dort findest du garantiert auch alle Antworten die du brauchst...
 
Begehrte Filme OHNE Release in Deutschland...warum?

Ich vermisse sooo viele Filmklassiker auf DVD!
Ich verstehe einfach nicht, wie Filme, die auf Auktionen Höchstpreise erzielen und auf anderen Portalen ständig im "Suchmodus" stehen sooo lange ohne Release in Deutschland sind, während hierzulande jeder MIST veröffentlicht wird!

Was ist mit "The Trap" bzw "Wie ein Schrei im Wind" mit Oliver Reed?

Oder "In Colorado ist der Teufel los" mit Glenn Ford, der ja wohl zu seinem besten Western gehört!

"So war der wilde Westen", eine Angelique Box und eine komplette "Die dreibeinigen Herrscher" Box würde ich mir auch gerne in den Schrank stellen!

Weiss jemand Hintergründe warum hier so seltsam verfahren wird?
Ihr habt bestimmt auch Filme die ihr gerne auf DVD hättet........
schreibt sie doch mal hier in den Threat.
Liebe Grüße
Babaluga:motz:
 
Filmklassiker ohne Release in Deutschland!

Mir fehlen noch folgende Filme auf DVD:
"In Colorado ist der Teufel los" mit Glenn Ford
"Futureworld 2"
"Romeo und Julia" (Uncut) von (ich glaube) Polanski
Auf jeden Fall die alte Version.
Gibts zwar, aber nur geschnitten...hab mal im Fehrnsehen die lange Version gesehen.
"Deadly Games"

UND GAAANZ WICHTIG:

"Wie ein Schrei im Wind" mit Oliver Reed
Das der Film nocht nicht zu haben ist, ist ein echter Skandal!!!

Serien:
"Ein Colt für alle Fälle"
"Ein Trio mit 4 Fäusten"
"Das Geheimnis der Sahara"
"Die dreibeinigen Herrscher"
"Die Fünf Freunde" Die alte 70er Jahre Serie und nicht dieser neue Mist!
 
Ich suche die deutschen DVDs von Eraserhead und Rote Laterne. Gibt es da überhaupt etwas?
 
Zurück