Filme, die auf DVD noch fehlen

Unbedingt

Hai,

was unbedingt mal auf DVD kommen muß ist der Oldiefilm von Walt Disney:
"Geliebter Haustyrann", gabs glaube ich mal, und gibts auch noch in England aber leider nicht mehr bei uns:(

Gruß
Taucher
 
Übrigends Phase IV, der Film mit den Ameisen die das Gift dann fressen und resistent werden und so weiter, den hab ich auf DVD.
Ist aber KEIN Booleg!
 
Neocortex schrieb:
Und woher hast Du den? Ist in D jedenfalls nicht gelistet.
Völlig richtig. Scheint laut OFDB weltweit nur eine einzige Fassung aus den USA zu geben und diese erscheint mehr als obskur zu sein. Obwohl angeblich kein Bootleg, erschien diese Fassung auf einen DVD-R ! :confused:
Eine zumindest akzeptabel umgesetzte DVD dieses Films würde ich jedenfalls gern in meine Sammlung aufnehmen.
 
Roller Boogie
The Bronx
Beat Street
und noch massig Endzeitfilme aus den 80ern......
 
Ich suche verzweifelt Help ! von den Beatles.Deutscher Titel Hi-Hi-Hilfe.

Ein offizieller Release scheint wohl nicht in sicht zu sein,aber es schwirren ein paar Bootlegs rum,auch bei E-Bay,aber da halte ich nicht so viel von.
 
Also mir fehlt noch ne Menge:

Filme:

Addams Family
Elvira
Prom Night 2
Big Shots
4 himmlische Freunde
Highway zur Hölle
Lightning Jack
Spiderman (70er)

Andere Lücken wurden schon mit diversen Bootlegs gefüllt... Naja, wer zuerst kommt, malt zuerst...

Bei Serien isses aber noch mehr:

Bill Cosby (kommt jetzt)
Roseanne (kommt ebenfalls)
ALF
The real Ghostbusters
Filmation ghostbusters
Batman (60er)
Ghostbusters (60er)
Das Leben und Ich
Parker Lewis
Drawn Together
She-Ra
Eerie Indiana
Super Mario Bros. Show
 
Emi bringt Help endlich auf DVD in zwei Versionen, als 2 Disc Edition im Digipak (!) und als Deluxe Edition mit Lobbykarten, Original Script, ein Replik des Kinoposters und ein 60 seitiges Buch.

Mehr Infos hier: cinefacts
 
Moin!
Ich vermisse auf jeden Fall noch "Superstau" mit Ralle Richter & Co., dann wäre "Der wiedergefundene Freund" klasse, und dann stimme ich noch OnkelStephan zu was die VÖ der alten Batman-Serie aus den 60ern angeht.

Gruß,
Sebastian
 
Ich vermisse auf jeden Fall noch ein paar Hitchcock Filme, wäre einmal:

The Farmer's Wife
The Manxman
The Ring
The Skin Game
Juno and the Paycock
Easy Virtue
Mr. & Mrs. Smith

Diese Filme gibt es aber alle in England auf DVD und ich bin schon am überlegen ob ich sie mir von amazon.co.uk bestelle.

Folgende Filme gibt es nicht mal in England auf DVD:

The Pleasure Garden
Always tell your Wife
Waltzes from Vienna
The Mountain Eagle

Weiß jemand mehr ob eine VÖ von den Filmen geplannt ist ob in England oder Deutschland oder sind manche von den Filmen vielleicht verloren/kaputt gegangen, sodass sie nie auf DVD kommen?

Vielen Dank im Voraus
 
Ich hätte gerne Curse of the demon / Night of the demon. Gibt es nur als Code1.
Der kam vor 1000 Jahren mal im TV.
Habe mich als Kind ultra gegruselt.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich vermisse auf jeden Fall noch ein paar Hitchcock Filme, wäre einmal:

The Farmer's Wife
The Manxman
The Ring
The Skin Game
Juno and the Paycock
Easy Virtue
Mr. & Mrs. Smith

Diese Filme gibt es aber alle in England auf DVD und ich bin schon am überlegen ob ich sie mir von amazon.co.uk bestelle.

Mr & Mrs Smith kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Ich finde den Film sehr amüsant! Viele Szenen sind sehr lustig! Auch das Zusammenspiel beider Hauptdarsteller hat mir sehr gefallen!
Ansonsten habe ich beim letzten Wichteln vom Forumskollegen Firefly (Apropos: Wo steckt der eigentlich?) diese Box bekommen! Was mich aber bisher leider davon abgehalten hat, diese Filme anzusehen ist die sehr sehr schlechte Bild-/Ton-Qualität!
 
Ich warte immer noch ungeduldig auf folgende Filme:

Geliebter Haustyrann ( Walt Disney ):hoch:

Auforderung zum Tanz , der Vorfilm von Theo gegen den Rest der Welt, schon komisch das der 2. vor dem 1. heraus kommt und dann noch nicht mal mit dem 1. nachgeschoben wird.:autsch:

Als Serie fällt mir sofort ein:

Immer wenn er die Pille nahm, ein echter Klassiker aus den 70ern

Was übrigens in der Vision stand stimmt wohl so nicht ganz, den Film Superstau (DVD Börse)habe ich in meinem Besitz, sollte es keine offizielle DVD sein muß ich sagen das die Qualität aber absolut bemerkenswert ist. Und den Film Flucht oder Sieg habe ich recht günstig über die Schweiz bezogen.

Gruß
P.s Des öfteren gefragt: Howard the Duck , habe ich heute bei Karstadt für 14,90 erstanden.
 
Taucher schrieb:
Als Serie fällt mir sofort ein:
Immer wenn er die Pille nahm, ein echter Klassiker aus den 70ern
Ganz exakt heißt die Serie Immer wenn er Pillen nahm. ;)
Ansonsten stimme ich mit dir aber überein. Eine in höchstem Maße unterhaltsame völlig durchgeknallte Comedy-Serie, die auch ich gern mal wieder sehen würde. Gibt aber leider weltweit keine VÖ. Jedenfalls ist mr nicht bekannt.
 
kelte schrieb:
Roller Boogie
The Bronx
Beat Street
und noch massig Endzeitfilme aus den 80ern......

Oh ja.....die lange Version von Beat Street auf Deutsch..das wär geil, hab meine aus Amerika!
Beat Street
Wildstyle
Break´in Nobody´s stoppin us in Deutsch Teil 1 und 2
Breakdance Sensation ´84
nix gibt´s.....:motz:
 
Neocortex schrieb:
Und woher hast Du den? Ist in D jedenfalls nicht gelistet.
Weiß nimmer....glaube im Müller unterm Ladentisch!
ist aber auf Deutsch!
wenn ich ihn finde geb ich dir bescheid...bin grad umgezogen..chaos!
 
was auch mal wieder neuproduziert werden könnte, ist schlaraffenland. habe gestern erfahren dass er oop ist.
 
Zurück