Filme die, die Menschheit nie gebraucht hat!!

TonySoprano schrieb:
auch wenn ich mir jetzt viele feinde mache:

sin city. ein comic mit bewegten bildern?? brauch niemand......


Doch ich brauch sowas!!!

Also wirklich nicht jeder Mensch liest Comics und meistens werden Comics, Bücher und Videospiele verfilmmt um auch andere zu begeistern, welche die anderen Medien nicht so dolle finden. Okay es gibt natürlich auch ein finanziellen Hintergrund.

Zum Thread möchte ich gerne sagen, dass er am besten im http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/statusicon/cynamite/forum_new_lock.gifhttp://www.cynamite.de/foren/cynamite/clear.gifFilm und Entertainment (Allgemeine Diskussion)
Wer ist der beste Schauspieler, welcher der beste Film?
gehört oder etwa nicht.

Ausserdem haben wir schon ähnliche Threads. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=8468

MFG
WW
 
Unbreakable
gibts jemanden der diesen film gut fand? wenn ja, warum...
 
Taucher schrieb:
Alle Filme mit Helge Schneider:autsch:

Da muss ich auf das Schärfste widersprechen, weil... ähm, ok, Helge Schneider-Filme sind Geschmacksache. Und das ist auch gut so. Ein Tässchen Kuchen gefällig? ;)

Zum Thema:
Matrix 2 und 3. Nach dem genialen ersten Teil hätte so eine Grütze nicht sein müssen.
 
Despair schrieb:
Zum Thema:
Matrix 2 und 3. Nach dem genialen ersten Teil hätte so eine Grütze nicht sein müssen.

Och naja... also die Effekte waren beim ersten Matrix-Teil durchaus genial. Aber ansonsten fand ich den Film wirklich fahd. Also ohne die Effekte würde ich sogar Teil1 die Existenzberechtigung absprechen. :D
 
kelte schrieb:
Unbreakable
gibts jemanden der diesen film gut fand? wenn ja, warum...

mir hat der auch gefallen. super gedreht und tolle schauspieler. mich hat auch das superheld/superschurke, gut/böse und ying/yang thema abgesprochen. bin comicfan.....:rolleyes:
 
gibt 2 filme die ich beim ersten ansehen nicht direkt verstanden hatte. einmal Twelve Monkeys und dann Unbreakable. bei Twelve Monkey konnte mich zumindest das Drumherum erheitern den Film solange anzuschauen bis er mir gefiehl.
Unbreakable hatte ich damals vorzeitig ausgemacht und ich überlege immer ob der Film eine zweite Chance verdient hat. kann auch sein, das ich zu sehr voreingenommen bin und dann gibt das eh nix...
 
kelte schrieb:
gibt 2 filme die ich beim ersten ansehen nicht direkt verstanden hatte. einmal Twelve Monkeys und dann Unbreakable. bei Twelve Monkey konnte mich zumindest das Drumherum erheitern den Film solange anzuschauen bis er mir gefiehl.
Unbreakable hatte ich damals vorzeitig ausgemacht und ich überlege immer ob der Film eine zweite Chance verdient hat. kann auch sein, das ich zu sehr voreingenommen bin und dann gibt das eh nix...

gib ihm ne zweite chance ;):hoch:
 
Und noch einer ...

... den ich mir gestern gekauft und noch am selben Abend angeschaut habe. Nämlich Final Fantasy VII: Advent Children. So richtig angeschaut habe ich mir den eigentlich nicht, bereits nach zwanzig Minuten habe ich die Kapitel übersprungen. Vielleicht muss man ein Fan der Spiele sein, um dem Film was abgewinnen zu können, für mich war er jedenfalls gähnend langweilig.
 
Noeval schrieb:
... den ich mir gestern gekauft und noch am selben Abend angeschaut habe. Nämlich Final Fantasy VII: Advent Children. So richtig angeschaut habe ich mir den eigentlich nicht, bereits nach zwanzig Minuten habe ich die Kapitel übersprungen. Vielleicht muss man ein Fan der Spiele sein, um dem Film was abgewinnen zu können, für mich war er jedenfalls gähnend langweilig.

genau so schauts aus ;)

aber ich finde den grafisch den absoluten überhammer :hoch:
 
Despair schrieb:
Da muss ich auf das Schärfste widersprechen, weil... ähm, ok, Helge Schneider-Filme sind Geschmacksache. Und das ist auch gut so. Ein Tässchen Kuchen gefällig? ;)

Hey cool,noch jeman der die Helge-Filme gut findet,ich könnte mich bei jedem ansehen von "Texas","00 Schneider" und "Jazzclub" kaputtlachen,die nutzen sich einfach nicht ab,nur "Praxis Dr. Hasenbein" find ich blöd!

Bin übrigens auch stolzer Besitzer der "Helge Schneider - Special Edition" Sammlerbox :D

"Ich bin ein Regenwurm mit rot toupierten Haaren und trinke ein riiiiesengrosses Stück Holz" http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/uglyhammer.gif

"Jetzt stehe ich hier seit geraumer Zeit,und der Regen kommt doch nicht,da muss doch mal wieder Regen kommen!Wie schlimm das ist für den Bauern,wenn die Felder verdörren - Wind ja,Wind ja,Oh Mein Hut!" http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/169.gif

Back to topic:

Ein Film,den ich so schlecht finde,dass er wieder lustig ist:

"Flesh Gordon - Schande der Galaxis"

Richtig schlecht fand ich:

Battlefield Earth
Timeline

und noch ein paar andere,die mir nichtmal einfallen wollen

Ich kann übrigens auch nicht verstehen,wie man "Herr der Ringe" als "Schlecht" bezeichnen kann,wenn sie einen nicht interessieren ist das eine Sache,aber deshalb ist das nicht gleich "schlecht"!

Achja,und ich gehöre auch zu den Leuten,die keine Comics lesen,aber Comic-Verfilmungen geil finden!

Gruß
Thorben
 
Noeval schrieb:
... den ich mir gestern gekauft und noch am selben Abend angeschaut habe. Nämlich Final Fantasy VII: Advent Children. So richtig angeschaut habe ich mir den eigentlich nicht, bereits nach zwanzig Minuten habe ich die Kapitel übersprungen. Vielleicht muss man ein Fan der Spiele sein, um dem Film was abgewinnen zu können, für mich war er jedenfalls gähnend langweilig.

Keine Sorge, du stehst nicht alleine da und selbst Fans empfinden den teilweise nur als Durschnitt. Ich muss sagen, ich fühle das der Film nur aus Geldtechnischen Gründen gemacht wurde, jede Pore des Filmstreifens trifft vor Geldgier, meine Meinung jedenfalls, denn der Film ist wirklich...langweilig. Einen schön Androgynen Helden reingeworfen aus dem Spiel, nochmal ein paar Androgyne Bösewichter, ein Tröpfelchen Story, eine Prise (und zwar eine winzige) der anderen Helden die vorkamen im Spiel, einmal umgerürt und schön Effekte rein beim Endkampf und bumm fertig ist der Knaller und die Pseudotiefgründige Story. Und btw. ich muss sogar sagen das ich es grafisch nichtmal sehr doll empfand, hatte das Gefühl das man da heutzutage weitaus mehr schafft. Ich erinnere mich da nur an Spiele wie Bloodrayne 2, World of Warcraft oder Metal Gear, da sind das Zwischensequenzen oder Intros. Wenn man so eine Grafik schon in Intros hat und Zwischensequenzen, dann wird man doch einen Film besser hinkriegen. Vor allem die Kinder, naja die ganze Story mit den Kindern fand ich faszinierend....faszinierend seelenlos. Das ist zwar nur mein empfinden, aber so ganz falsch kann ich mit dem ganzen nicht liegen wenn ich sowas imer wieder höre.
 
Ziemlich überflüssiger Thread, da hier einfach jeder die Filme aufzählt, der er/sie nicht mag! Und was hier teilweise für Fime genannt werden, da stellen sich mir die Nackenhaare auf!
 
Liam schrieb:
Ziemlich überflüssiger Thread, da hier einfach jeder die Filme aufzählt, der er/sie nicht mag! Und was hier teilweise für Fime genannt werden, da stellen sich mir die Nackenhaare auf!

wow echt?? ich finde auch, dass das mal gesagt werden musste.....:huh:

gegenfrage: warum postest du in einem, für dich, schwachsinnigem thread??
 
TonySoprano schrieb:
wow echt?? ich finde auch, dass das mal gesagt werden musste.....:huh:

gegenfrage: warum postest du in einem, für dich, schwachsinnigem thread??

Ich hab nicht schwachsinnig, sonder überflüssig gesagt. Und ich poste hier, weil, wie du bereits richtig bemerkt hast, dies einfach mal gesagt werden mußte. :)
 
Liam schrieb:
Ich hab nicht schwachsinnig, sonder überflüssig gesagt. Und ich poste hier, weil, wie du bereits richtig bemerkt hast, dies einfach mal gesagt werden mußte. :)


weil du den sinn diese threads nochmal genannt hast??

natürlich nennt hier jeder filme, die ihm/ihr nicht gefallen haben........sinn ist es eine diskussion darum herzustellen.
 
Back to Topic:

Um nochmal auf Unbreakable zurück zu kommen: Mit dem konnte ich auch nix anfangen.Irgendwie langweilig und zäh wie Kaugummi.
Ansonsten würde ich ALLE "künstlerischen" Ergüsse von Uns Uwe Boll nennen.

Auch Steven Seagal und das belgische Männeken Pis van Damme machen Filme die die Welt nicht braucht.

Und denjenigen der LOTR hier aufgezählt hat,kann ich leider nur sagen das er anscheinend von wahrer Filmkunst keine Ahnung zu haben scheint.
 
Zurück