Filme die, die Menschheit nie gebraucht hat!!

Kristof schrieb:
Ich weiß, ich stehe mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich weit im Abseits, aber für mich war A.I. - Künstliche Intelligenz einer der miesesten Filme überhaupt, und ein absoluter Fehlkauf von meinerseits.

Zustimmung! Die ersten 45 Minuten würde ich noch als recht gelungen bezeichnen, den Rest des Films kann man getrost in die Tonne kloppen.
 
Kristof schrieb:
Ich weiß, ich stehe mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich weit im Abseits, aber für mich war A.I. - Künstliche Intelligenz einer der miesesten Filme überhaupt, und ein absoluter Fehlkauf von meinerseits.

Auch ich kann dem nur beipflichten. Es wäre interessant gewesen zu wissen, was Stanley Kubrik aus der Thematik gemacht hätte.
 
New York Taxi

Nur weil die Amis keine ausländischen Filme schauen können/wollen wird ein Film erneut gedreht und in diesem Fal auch noch sau schlecht. Hat man den Trailer gesehen kann man sich den Sreifen sparen.
 
Filme die die Welt nicht braucht !!!

Hallo Leute,

ich möchte heute ein neues Thema starten, und zwar Filme die die Welt nicht braucht. Schreibt die schlimmste Kino und Filmerlebnisse doch mal auf.
Mein übelstes Erlebnis hatte ich bei The Chronicles of Riddick :runter: http://www.imdb.com/title/tt0296572/
Nachdem der erste Teil Pitch Black :hoch: http://movies.uip.de/pitchblack/blackbox/index.html wie ich finde saugenial war, haben sich die Filmemacher beim 2. Teil wohl geistig abgemeldet. Selten einen so unausgegohrenen Scheiss auf der Leinwand gesehen. Ein Superheld der alles schon vorher weiss uns jeden schon zuvor gesehen hat, sitzt ganz hinten im Bus und läßt alles geschehen. Warum er allerdings von einem Schlamassel ins nächste stolpert bleibt der Film dem Zuschauer schuldig. Eigentlich hätte ich an der Kinokasse mein Geld zurückfordern sollen. Ist halt einfach schlecht, wenn das Popcorn wertvoller ist als der Film. Kein Ahnung warum Vin Diesel sich zu diesem Film hat hinreissen lassen, muss bestimmt ne Menge Kohle gewesen sein, wofür er sein Perlen vor die Säue geworfen hat.:motz:

Do it quick and dirty
 
Spider-Man 3

Der Film hätte großartiges Potenzial gehabt, nur leider wurde der Film total in den Sand gesetzt. Die Schauspieler waren lustlos, die Handlung zäh und selbst für Comicverfilmungen nicht nachvollziehbar, die Gegner waren ein Witz und kamen viel zu kurz und das Schlimmste: Die Venomgeschichte war ein totaler Witz, die dunkle Seite von Peter Parker war lachhaft. Nach den Tanzeinlagen hätte er vermutlich zu Hause seine Socken gebügelt oder Abends Aronal und Morgen Elmex benutzt. Und die Effekte waren mittelmäßig, das meiste Geld ist wohl für die Aufstehsequenz von Sandman draufgegangen. Obwohl ich zu Raimis Verteidigung sagen muss, dass ihm Venom vom Produzenten aufgezwungen wurde.
 
Sheldon schrieb:
Hallo Leute,

ich möchte heute ein neues Thema starten, und zwar Filme die die Welt nicht braucht. Schreibt die schlimmste Kino und Filmerlebnisse doch mal auf.
Erstmal ein herzliches willkommen auf Cynamite, ich wünsche dir viel Spaß hier. Um den Spaß noch ein wenig zu steigern, möchte ich dich bitten, dich mit den ergänzenden Regeln & Erklärungen für die DVD-Area vertraut zu machen.
 
Wieso?Der Film hat doch seit seinem Start im Jahr 2004 genau 14.575 Besucher in die Kinos gezogen! :ugly: :D

Na ja,jetzt wissen wir wenigstens,dass es in Deutschland mindestens 14.575 verstrahlte gibt... :lol:
 
Kinomensch schrieb:
jetzt wissen wir wenigstens,dass es in Deutschland mindestens 14.575 verstrahlte gibt... :lol:
Oder aber 14575 Leute , die gelernt haben , das man vor dem Filmbesuch sich zumindestens einmal eine Inhaltsangabe durchliest & sich mal die Darstellerliste ansieht....

Ehrlich gesagt habe ich jedesmal , wenn ich im Müller bin , die DVD davon in der Hand , aber ich konnte mich immer noch nicht dazu durchringen , mir diese zu kaufen :ugly:
 
Eine Bekannte von mir ist Krankenschwester!Wir sind gerne bereit,Dir sofort zu helfen,falls ich in Deinem Profiler oder sonstwo lesen muss,dass Du Dir die DVD zugelegt hast.:ugly:

Na gut,die von mir gepostete Zahl ist nicht ganz korrekt,denn ein paar von denen waren Besucher von Sneaks,die nicht wussten,welches Grauen da auf sie zukam! ;)

Finde es aber bemerkenswert bedenklich,dass sich trotzdem - sagen wir mal - 14.000 Besucher den Film freiwillig reingezogen haben. :D
 
Kinomensch schrieb:
Eine Bekannte von mir ist Krankenschwester!Wir sind gerne bereit,Dir sofort zu helfen,falls ich in Deinem Profiler oder sonstwo lesen muss,dass Du Dir die DVD zugelegt hast.
Keine Angst - meine Frau ist Altenpflegerin , das kommt fast auf das selbe raus.
Manchmal überlege ich mir , die DVD als Wichtelgeschenk zu verschenken , aber ich glaube kaum , das ich mir damit Freunde fürs Leben mache.....

Finde es aber bemerkenswert bedenklich,dass sich trotzdem - sagen wir mal - 14.000 Besucher den Film freiwillig reingezogen haben. :D
Ehrlich gesagt - ich nicht !
Man sollte bedenken , das dieser Daniel Kübelböck es bis auf Platz 3 bei "DSDS" gebracht hat - somit war eine gewisse Fanbase durchaus gegeben.
 
Ja,die Wichtel würden Dich bis Ostern verprügeln,wenn Du so eine DVD verschenkst! :D

Besucherzahlen:Aber Ende 2004 war doch dieses Heinis Stern schon stetig am verblassen oder irre ich mich da?
Diese 14.575 Besucher sind zwar bis heute erfasst aber ich glaube nicht,dass sich von 2005 bis 2007 noch Irgendein zahlender Gast aus freiem Willen in ein Kino begeben hat.Und die Zahl ist,um in die Gewinnzone zu kommen ja auch eher gering.

Von einem Kinobetreiber,der diesen Schund freiwillig auf den Spielplan setzt,mal ganz zu schweigen... :ugly:

Aber was soll´s?Der Typ hatte seine verlängerten 5 Minuten und gut ist.Ich hoffe jedenfalls,nie wieder was von ihm sehen und hören zu müssen. :nice:
 
Kinomensch schrieb:
Besucherzahlen:Aber Ende 2004 war doch dieses Heinis Stern schon stetig am verblassen oder irre ich mich da?
Du irrst Dich nicht , aber unterschätze Fantreue nicht. Vor allen die Die-Hard Fans sind nicht zu unterschätzen. Alleine die Tatsache , das solche wunderbaren Künstler wie Die Flippers , Die Schürzenjäger oder auch ein Wolfgang Petry bei einer CD VÖ die großen Weltstars hinter sich lassen & Gold & Platin CDs kassieren zeigt für mich , das es sehr viele sehr treue Fans gibt. Und solch treuen Fans hat auch der Kübelböck - damals natürlich mehr wie heute.
Aber ehrlich gesagt - ich kann auch ohne Probleme auf den Typen verzichten :D
 
öhm
300 gehört für mich seit kurzem auch dazu,- also zu meinem teil der menschheit :-)
 
kelte schrieb:
öhm
300 gehört für mich seit kurzem auch dazu,- also zu meinem teil der menschheit :-)
Oh - mutig mutig. Endlich mal eine kritische Stimme zum Thema "300".
Mir hat bis jetzt noch keiner so richtig erklären können , was an dem Film so Ultrageil sein soll.
 
im kurzkritiken forum hatte ich es schon angedeutet was ich von dem film halte, wollte aber noch warten bis der rest (der sich nisch ins kino traut) den auf dvd gesehn und anschließend die dvd geschreddert hat. der film sinkt immer mehr, damals mein ich dem noch ne 6 gegeben zu haben aber mittlerweile kann ich mit dem inhalt nichts mehr anfangen.
 
kelte schrieb:
300 gehört für mich seit kurzem auch dazu,- also zu meinem teil der menschheit :-)
Dem kann ich mich nur anschließen. So ein langweiliger Film.

Schrecklich fand ich auch das amerikanische Remake von "Der Schakal". Das Original hat einfach wesentlich besser funktioniert und Bruce Willis war in dem Film auch nicht so der Renner.
 
War auch nie 300 Fan, halte damit auch nicht hinterm Berg. Ich mag auch nur Superman geradeso, aber ein Film voller halbbekleideter Supermans gefällt mir dann erst recht nichtmehrt. Die meisten finden den Film nur geil wegen zwei Stunden Nonstop Gemetzel und einer Sexszene, typisch eben. Ich steh auch auf Action und Sex, aber die Mischung schmeckt mir an dieser Stelle nicht.
 
Zurück