Filme die, die Menschheit nie gebraucht hat!!

Unter dem Aspekt ...

Kinomensch schrieb:
Na ja,jetzt wissen wir wenigstens,dass es in Deutschland mindestens 14.575 verstrahlte gibt...
... ist es doch erstaunlich, dass Ihr wißt schon welcher Film es in die DVD Vision geschafft hat. Klar, die Öffentlichkeit hat natürlich ein Recht darauf zu erfahren wie der Film im Test abschneidet, aber die Pflichten zur Ausübung seines Berufes haben doch auch irgendwo Grenzen?! Insofern nachträglich meine Hochachtung gegenüber dem Redakteur, der sich das angetan hat. Hoffentlich hat es keine bleibenden Schäden gegeben. ;)

Soweit ich mich erinnern kann war die DVD, neben Battlefield Earth, bisher die einzige in der DVD Vision, die eine glatte Null in der Filmwertung (FilmCheck) erhielt.
 
Auch wenn ich jetzt geschlagen werde... Ich fand Texas Chainsaw Massacre ziemlich schwach.
Hab soviel davon gehört und mir daraufhin die DVD geholt, und dann war das voll langweilig.
Naja, vielleicht zieh ich ihn mir nochmal rein, evtl. is er jetzt ja besser^^


Aber worüber ich mich immer tierisch aufregen kann, sind Verfilmungen von Stephen King - Büchern. Es gibt nur ne Handvoll wirklich guter, die sich auch an die Buchvorlage halten (Dreamcatcher, Langoliers, Green Mile).
Aber die meisten sind komplett misslungen. Paradebeispiel dafür ist Christine...
Wer Film und Buch kennt, wird meine Trauer nachvollziehen können^^
 
"Eine Nacht in L.A."
Kennt den einer? So ein sinnloser Film, kein Handlungsstrang, keine sinnvollen Dialoge, keine gute schauspielerische Leistung, kurz: Der Film ist zum Kotzen!
 
donvito schrieb:
is nicht dein ernst oder? herr der ringe ist einer der besten filme überhaupt. nicht um sonst hat es so viele oscars abgeräumt,

der Oscar ist ein völlig bedeutungsloser Preis der von einer "Filmkritikerjury" verliehn wird.
Oder warum bitte hat "das Leben der anderen" einen Oscar als bester ausländischer Film bekommen??

"Pans Labyrinth"(ein Spitzenfilm unbedingt mal ansehen) wäre da viel angemessener,aber Qualität zählt heute ja eh nicht mehr...


[qoute=donvito]aber naja jeder hat seine eigene meinung[/quote]

meine Rede.


@Topic: alle kitschigen Liebesschnulzen,egal ob deutsch,österreichisch oder sonst woher.
Alle amerikanischen Kopien japanischer Horrorfilme, z.B The Ring,The Grudge,Pulse,Dark Water
usw,usf
 
Mindhunter schrieb:
der Oscar ist ein völlig bedeutungsloser Preis der von einer "Filmkritikerjury" verliehn wird.
Kurz gesagt: Nein. Die Oscars der einzelnen Kategorien werden von den aktiven der jeweiligen Kategorie vergeben. "Beste Regie" wird beispielweise von nur von Regisseuren abgestimmt, die keine längere Zeit keinen Film abgeliefert haben. Filmkritiker haben dabei nicht mitzureden.
 
EarMaster schrieb:
Kurz gesagt: Nein. Die Oscars der einzelnen Kategorien werden von den aktiven der jeweiligen Kategorie vergeben. "Beste Regie" wird beispielweise von nur von Regisseuren abgestimmt, die keine längere Zeit keinen Film abgeliefert haben. Filmkritiker haben dabei nicht mitzureden.

Oh mein Fehler.
Naja passiert.Im Endeffekt zählt dann ja eh die persönliche Meinung :)
 
Zurück