Filme, die euch emotional beeindrucken/begeistern.

Wieder aus der Doku-Ecke und wieder sehr deprimierend:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist eine Netflix-Produktion und daher auf jeder Netflix-Seite verfügbar.
 
The green mile, als der große hingerichtet wird obwohl er unschuldig ist und geistig etwas zurück geblieben. Hab dann immer Tränen in den Augen.

Liegt vielleicht auch daran das ich eine mongoloide Tante hatte die nicht verstehen konnte das sie Krebs hat und daran sterben wird.

Halt diese Situationen wo was schlimmes passiert aber die betroffenen es nicht realisieren können. Sowas macht mich fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück