Filme, von denen es nicht genug Fortsetzungen geben könnte

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Beim letztmaligen schauen von Lethal Weapon IV kam mal wieder Trauer auf.
Zuende,keine Fortsetzung mehr.:(
Was ist mit Lorna & Riggs,wie fühlt sich Murtaugh als Opa,was macht Leo so als nächstes........usw.:confused:

Mann,von mir aus könnte es bei der Filmreihe jedes Jahr einen Teil geben,oder besser noch,ne Daily Soap.

Die Charaktere sind wirklich so klasse ausgearbeitet,jeder neue Darsteller der zur "Familie"hinzukam passte 100 %.Selbst Chris Rock hat mir echt gut gefallen.

Kennt Ihr noch andere Filmreihen bei denen es euch so geht ??
 

Mantarus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Die Freitag der 13te Reihe.

Es wiederholt sich alles ? Immer das gleiche?
..... Wayne? Gut zum Hirn abschalten und 90min Fun haben. :evil:

Von Braindead würde ich auch gerne einen 2ten Teil sehen.

Oder einen 4ten Teil von A better Tomorrow, Rambo, Terminator.

Und endlich mal einen Verfilmung von Dragonlance!
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Ja ich finde X-Men, Fluch der Karibik 3 (im nächsten jahr), ehm jetzt fällt mir grad keiner mehr ein. Aber ich finde die brauchen auch ne Fortsetzung :D Aaaaaaaaaaaaber, man darf nicht vergessen, dass es immer Hoffnung gibt. Denkt nur mal an Rocky. So lange in der Versenkung un des taucht doch wieder auf :D
 

red 5

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Rush Hour braucht inbedingt 'ne fortsetzung. ich hoffe teil 3 kommt endlich mal in die gänge.
 

Filmfan1972

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Fortsetzungen die ich mir mit Sicherheit anschauen würde:

Ein weiterer Hannibal Lecter Film (nur mit A.Hopkins)
Ein neuer Alien Film (ohne Predatoren)
Ein neuer Predator Film (ohne Aliens) :ugly:
Ein neuer Halloween Film
Ein neuer Freitag Film
Je einen vierten Teil von Indiana Jones und Stirb langsam
Ghostbusters 3 (aber nur mit alter Crew)
Einen neuen Dirty Harry vermisse ich auch
Einen neuen Robocop
Hulk 2 (mir hat der erste sehr gefallen)
Der weiße Hai 5
Beverly Hills Cop 4 (auch hier nur mit alter Crew)
 

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Ein weiterer Hannibal Lecter Film (nur mit A.Hopkins)
Ein neuer Alien Film (ohne Predatoren)
Ein neuer Predator Film (ohne Aliens) :ugly:
Ein neuer Halloween Film
Ein neuer Freitag Film
Je einen vierten Teil von Indiana Jones und Stirb langsam
Einen neuen Dirty Harry vermisse ich auch

Die Übernehme ich mal so. Einige brauche ich allerdings nicht unbedingt.
Außerdem hätte ich gern einen neuen:

Nightmare on Elm Street
Jeepers Creepers
Einen weiteren Romero Zombie (z.B. World of the Dead?!)

außerdem noch Wünsche die wohl nie erfüllt werden, bzw. auch nicht erfüllt werden können:
Eine Weiterführung von:

Deadwood (Staffel 4) und
Firefly (Staffel 2)
und weitere Miss Marple Folgen, allerdings in der Originalbesetzung
(Das dürfte dann wohl ziemlich schwierig werden:D )
 

Patte

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
also ich wünsche mir einen dritten teil von Bad Boys und von Austin Powers einen vierten Teil. Hmmm ... dann vielleicht noch einen vierten Teil von Blade:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
FGTH1308 schrieb:
Beim letztmaligen schauen von Lethal Weapon IV kam mal wieder Trauer auf.
Zuende,keine Fortsetzung mehr.:(
Was ist mit Lorna & Riggs,wie fühlt sich Murtaugh als Opa,was macht Leo so als nächstes........usw.:confused:

Bei dieser Filmreihe geht es mir genauso wie dir! Von Lethal Weapon wünschte ich mir immer neue Folgen! Wirklich alle Charaktere sind sowas von super!!
Mit dieser Reihe bin ich ja sozusagen gross geworden!!!

Ansonsten wäre auch ich einer Bad Boys Fortsetzung nicht abgeneigt! Ebenso Alien!
Und natürlich Terminator!!!

MfG

SAB
 
Zuletzt bearbeitet:

ThDo

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Spontan würde ich mich über folgende Fortsetzungen am meisten freuen:

- Lethal Weapon (für mich die beste Filmreihe schlechthin)
- Indiana Jones (von solchen Abenteuerfilmen gibt es einfach viel zu wenige)
- Die Mumie (aber nur, wenn die Special Effects etwas zurückgefahren werden und eine gute Story im Vordergrund steht)
- Star Wars (aber nur wenn es gelingen würde an den Charme & die Magie der ursprünglichen Trilogie anzuknüpfen)
- Terminator (weil ich finde, dass die Grundstory durchaus noch Potenzial für weitere Fortsetzungen bietet)
- Die nackte Kanone (aber nur, wenn das Trio Zucker/Abrahams/Zucker zusammen mit Nielsen an die Qualität der ersten beiden anknüpfen könnte)
 

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
FGTH1308 schrieb:
Beim letztmaligen schauen von Lethal Weapon IV kam mal wieder Trauer auf.
Zuende,keine Fortsetzung mehr.:(
Was ist mit Lorna & Riggs,wie fühlt sich Murtaugh als Opa,was macht Leo so als nächstes........usw.:confused:

Hi , da hoffte ich auch auf nen neuen Film, sieht jetzt aber wegen MAD MEL schlecht aus :-(
Ich hoffe auf nächstes Jahr DIE HARD $ , John MC Lane is Back .

Lg Manu
 

timpo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
greatm schrieb:
Hi , da hoffte ich auch auf nen neuen Film, sieht jetzt aber wegen MAD MEL schlecht aus :-(
Ich hoffe auf nächstes Jahr DIE HARD $ , John MC Lane is Back .

Lg Manu
Apropos Mad Mel-wie wäre es mit einem weiterem MAD MAX,Teil 4 war ja mal unter dem Titel FURY ROAD angedacht-wurde aber meines Wissens kurz vor Drehstart gecancelt.
Desweiteren würde mir eine Fortsetzung folgender Filme gefallen;
TERMINATOR;RAMBO;ROCKY;DIE HARD;INDIANA JONES;GREMLINS;BAD BOYS;GOONIES und viele andere mehr.
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
red 5 schrieb:
Rush Hour braucht inbedingt 'ne fortsetzung. ich hoffe teil 3 kommt endlich mal in die gänge.

Die Dreharbeiten haben unlängst begonnen,soll 2. Quartal 2007 in die Kinos kommen.
 

Farman

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
lol... gerade Lethal Weapon ist zufälligerweise für mich ein Beispiel, warum unzählige Fortsetzungen schädlich sind. Was in den ersten Teilen noch ein harter "dreckiger" Cop-Streifen war wurde später ein zahmes Starvehikel (war dennoch ziemlich unterhaltsam). Riggs mit der hässlichen Frisur war noch anfangs ein psychopathischer faschistoider Hard-Boiled Cop und später war er dann einfach nur Mel Gibson und zum Gähnen... Teil 4 wirkte wirklich wie ein Daily Soap-Ende, so sehr wie da auf Friedel-Freude-Eierkuchen und glückliche Familie gemacht wurde... Kann aber dennoch nicht sagen, dass der Film total schlecht war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Patte schrieb:
also ich wünsche mir einen dritten teil von Bad Boys und von Austin Powers einen vierten Teil. Hmmm ... dann vielleicht noch einen vierten Teil von Blade:evil:

Das sind auch meine drei Hauptfavoriten, denn bei diesen Teilen kann man wirklich noch sehr gut eine Fortsezung machen.
Ich finde gerade Blade hat es verdient einen würdigen Abschluss zu bekommen denn der dirtte Teil war echt mieß. Außerdem könnten sie für Teil 4 die erste Idee nehmen welche sie damals für Teil 3 hatten. Die war ungefähr so das es sehr viele Jahre vergangen sind, Blade ist einer der ganz wenigen welche noch nicht in einem Vampir verwandelt worden ist und er käpft allein in einem hoffnungslosen Kampf gegen die Vampire. Mein Vorschlag wäre das der Blade 2 Regisseur den vierten macht. Aber del Torro hat ja zurzeit viel zu tun.

Auf welche Fortsetzung ich mich auch freuen würde ist:
Underworld 3
Superman Returns 2
Batman 3
Alien 5 und 5 (am besten von James Cameron)
 

Hare

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
nicht zu vergessen...

FGTH1308 schrieb:
Beim letztmaligen schauen von Lethal Weapon IV kam mal wieder Trauer auf.
Zuende,keine Fortsetzung mehr.:(
Was ist mit Lorna & Riggs,wie fühlt sich Murtaugh als Opa,was macht Leo so als nächstes........usw.:confused:

Mann,von mir aus könnte es bei der Filmreihe jedes Jahr einen Teil geben,oder besser noch,ne Daily Soap.

Die Charaktere sind wirklich so klasse ausgearbeitet,jeder neue Darsteller der zur "Familie"hinzukam passte 100 %.Selbst Chris Rock hat mir echt gut gefallen.

Kennt Ihr noch andere Filmreihen bei denen es euch so geht ??

Leo... ok ok ok ok ok
Joe Pesci war zum Brüllen komisch
Ein fünfter teil wäre angebracht (und so alt sind sie nun auch wieder nicht:D)
 

greatm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hi, also nen 2ter GOONIES Film sollte doch auch seit 2 JAhren in der Planung sein !?!?!?! hab davon aber nix mehr gehört .
Rocky und Rambo kommen wohl im nächsten Jahr:-)
lg Manu
 

EXITER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
The Fast And The Furious - Autotuning ist GEIL

Hi Film- und TuningFreaks:
Die AutotuningSAGA "Fast and Furious" Produzenten können von mir aus jedes Jahr einen neuen Teil ins Kino bringen, ich würde sie mir alle anschauen.
 

donald duck

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Nen 4. teil von "Die nackte Kanone"

"Robin Hood Helden in Strumpfhosen" hat´s da nicht am ende des Films verlauten lassen das noch ein weiterer teil kommen soll oder irr ich mich ?????

Sonst fällt mir spontan nicht mehr ein.


_______________________________________


"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 
Oben Unten