Filmfragen

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Die Idee zu diesem Thread ist mir buchstäblich im Traum eingefallen. Zum Glück habe ich sie mir gemerkt.
Also, los geht's:

In diesem Thread werden berühmte Zitate aus Filmen als Frage gestellt und vom Antwortenden möglichst seriös beantwortet.
Derjenige, der die vorige Frage beantwortet, darf die nächste Frage stellen.
Die Frage muss nicht wortwörtlich aus einem Film stammen, sie muss nur Ähnlichkeit mit einem Filmzitat haben.
Verstanden?
Gut!

Dann fang ich mal an:

Glaubst du das ist Luft, was du da atmest?
(The Matrix)
 
Soll die Antwort ungefähr mit dem Film im Zusammenhang stehen oder ist sie diesbezüglich frei formulierbar?
 
gibts so nen thread nich schon?
heißt glaub "Zitate Raten":rolleyes:
 
Mace22 schrieb:
gibts so nen thread nich schon?
heißt glaub "Zitate Raten":rolleyes:

Es geht nicht darum zu erraten, aus welchem Film das Zitat stammt, der steht ja bereits da. Es geht darum, ein als Frage gestelltes Zitat zu beantworten.
 
-D- schrieb:
Soll die Antwort ungefähr mit dem Film im Zusammenhang stehen oder ist sie diesbezüglich frei formulierbar?

Völlig frei formulierbar. Der eigenen Kreativität sollten keine Grenzen gesetzt werden.

Mace22 schrieb:
gibts so nen thread nich schon?

Wenn du dir die Beschreibung dieses Threads durchliest, merkst du vielleicht, dass es ein wenig anders ist als "Zitate raten" ;)

BobaDick schrieb:
Du bischt a Clownfisch. Du bist luschtig odr? (Finet Nemo)

Na klar bin ich lustig. Als Clownfisch wird man ja mit Humor geboren, mit Humor gefuttert und durch eine Torte ins Gesicht wird einem klargemacht, dass man sich eine eigene Bleibe suchen soll.

Nächstes:
Seit wann sind wir denn in Disneyland?
(Spaceballs)
 
Da Rammstein seine Frage vergessen hat, mache ich mal damit weiter:
Anplak schrieb:
Nächstes:

Seit wann sind wir denn in Disneyland?
(Spaceballs)

Seit ungefähr einer Woche. Hast du geschlafen oder was? Du Depp!!

Willst du mit mir das Universum beherschen? Seite an Seite, Vater und Sohn!
(Star Wars[Ich weiss, es ist nicht wortwörtlich, aber das muss ja nicht])
 
"Wir sind hier im Keller und machen uns über sie lustig, Chef!!!"
hamse das nicht wirklich gemacht?

Nun musst du dich entscheiden Spiderman! Willst du die Frau retten die du liebts, oder willst du weiterhin den Helden spielen?!
(Spiderman)
 
Zurück