Hi,ich würde zuerst den Kinocut schauen und danach den Spass der interaktiven version geniessen-fand ihn echt funny!FGTH1308 schrieb:so,den hab ich mir heute zugelegt.
Jetzt mal meine Frage
Erstmal Kinocut gucken oder gleich die Interaktiv Version ??
Ich kenne den Film noch nicht
timpo schrieb:Hi,ich würde zuerst den Kinocut schauen und danach den Spass der interaktiven version geniessen-fand ihn echt funny!
Bitte,immer wieder gerne!FGTH1308 schrieb:hab ich mir fast schon so gedacht,werde ich dann auch so machen.
dank Dir !
Beim ersten Mal war bei mir nach 20 Minuten Schluss!Silencer schrieb:Habe ich auch so gemacht. Ich kannte den Film auch nicht und hab deshalb erst einmal die Kinofassung angeschaut. Danach habe ich dann zwar nicht den kompletten Film in der interaktiven Variante geschaut aber zumindest bin ich zu den einzelnen Auswahlmöglichkeiten gesprungen und habe dann fast alle Möglichkeiten mal durchgespielt.
Ist wirklich ein spassiges Feature...![]()
FGTH1308 schrieb:so,den hab ich mir heute zugelegt.
Jetzt mal meine Frage
Erstmal Kinocut gucken oder gleich die Interaktiv Version ??
Ich kenne den Film noch nicht
wave schrieb:Was ist denn genau die Interaktiv Version?
Im Grunde gebe ich dir Recht,aber wenn ein Film einen völlig begeistert ist es doch ein nettes Goody sich auch nach den eigentlichem Hauptfilm weiter damit zu beschäftigen.Franz Walsch schrieb:Interaktive Filme mögen ihr Publikum finden, aber ich halte nichts davon.
Früher lieferte der Regisseur seinen Film ab, so wie er sich den Film vorstellte.
Das Publikum entschied,ob der Film Top oder Flop wurde.
Dann testete man Filme zuerst vor ausgesuchtem Publikum, um zu sehen, welche Szenen gut ankamen und welche nicht. Der fertige Kino-Film richtete sich dann nach dem breiten Publikumsgeschmack und versprach bessere Einspielergebnisse.Was aber manchmal nicht verhinderte, daß der Film floppte.
Damit nicht genug, kommt nun der 3.Aufguss einer Story als Spielwiese für alle, die vor Langeweile dem normalen Filmablauf nicht folgen wollen.
Das Fernsehen der Zukunft läßt grüssen. Interaktives Digital-TV.
Aber ob das beim Kinofilm auch ankommt, wird man sehen.
Franz Walsch schrieb:Interaktive Filme mögen ihr Publikum finden, aber ich halte nichts davon.
Früher lieferte der Regisseur seinen Film ab, so wie er sich den Film vorstellte.
Das Publikum entschied,ob der Film Top oder Flop wurde.
Dann testete man Filme zuerst vor ausgesuchtem Publikum, um zu sehen, welche Szenen gut ankamen und welche nicht. Der fertige Kino-Film richtete sich dann nach dem breiten Publikumsgeschmack und versprach bessere Einspielergebnisse.Was aber manchmal nicht verhinderte, daß der Film floppte.
Damit nicht genug, kommt nun der 3.Aufguss einer Story als Spielwiese für alle, die vor Langeweile dem normalen Filmablauf nicht folgen wollen.
Das Fernsehen der Zukunft läßt grüssen. Interaktives Digital-TV.
Aber ob das beim Kinofilm auch ankommt, wird man sehen.
timpo schrieb:Beim ersten Mal war bei mir nach 20 Minuten Schluss!![]()