Final Fantasy 10/10-2 HD: Video zeigt Unterschiede zwischen SD und HD - Limited Edition angekündigt

Ich weiß nicht... ich glaube ich muss die Collection kaufen. Geht nicht anders.
Aber ich hab absolut keinen Bock drauf zum vierten Mal das verdammte Chocobo-Rennen für das Siegel zu gewinnen! Das nervt so abartig!!!!!!!!!!!!!!! ^^
 
Ich fand im aktuellen Play3 Heft konnte man die Unterschiede Deutlicher erkennen. Hier im Video kommt mir die HD Fassung irgendwie blasser vor, dafür natürlich schärfer.
Ich muss Ehrlich schreiben FF10/10-2 können ruhig irgendwie im Winter erscheinen. Denn im Moment gibt es viel zu viele Games zum zocken im Moment, wie Tales of Xillia oder auch Kingdom Hearts HD. Dann noch Muramasa Rebirth, Dragons Crown, Killzone Mercernary, Saints Row, GTA, Killer is Dead und und und. Und diese Games erscheinen nur August und September, dann geht es auch weiter. Also von daher.....
 
Ich fand im aktuellen Play3 Heft konnte man die Unterschiede Deutlicher erkennen. Hier im Video kommt mir die HD Fassung irgendwie blasser vor, dafür natürlich schärfer.
Ich muss Ehrlich schreiben FF10/10-2 können ruhig irgendwie im Winter erscheinen. Denn im Moment gibt es viel zu viele Games zum zocken im Moment, wie Tales of Xillia oder auch Kingdom Hearts HD. Dann noch Muramasa Rebirth, Dragons Crown, Killzone Mercernary, Saints Row, GTA, Killer is Dead und und und. Und diese Games erscheinen nur August und September, dann geht es auch weiter. Also von daher.....

Also ich werde mir das Remake auf jeden Fall holen. Habe richtig Lust auf das Spiel und ich gehe davon aus das sich meine PS Vita hier auf neues Futter freuen kann. Obwohl du natürlich recht hast, ein Mangel an guten Games gibt es derzeit wirklich nicht...
 
Ich kann mich mit der HD_Portierung nich anfreunden...die Charaktermodells sehen mir dann zu gruseilig aus.
 
Ich hols mir ebenfalls für die Vita. Final Fantasy macht sich immer gut in einer Strandliege in Ägypten ^^
 
Zurück