Final Fantasy 10 HD: Neues Video zeigt Charaktere auf der PS Vita

R

rageakadeingott

Gast
Hatten sie nicht in ihrem ersten Video gesagt das es auch für die Box erscheint ??
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Was will ich damit auf dieser verf..... Vita?!

Ich kaufe mir keine Handhelds mehr... einfach totale Geldverschwendung (für mich).
 

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Aber ein Spiel nochmal zu kaufen nur weil es auf HD ist, ist keine Geldverschwendung ?. Das ganze Games- System ist eine reine Geldverschwendung.
 

TheSolution

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Nein ist es nicht. Ich hab z.B. keine PS2 mehr und auch kein FF 10 auf der PS2. Wenn ich also richtig Lust darauf habe, warum sollte ich mir das nicht kaufen? Was wird es schon kosten? 20-30 €. Was manche für Geldverschwendung halten ist eben für andere nicht der Fall.
Und ich stimme Cloud-Strife zu : Handhelds sind einfach nichts, was man braucht, wenn man eine Konsole hat. Damit will man nur die "kleinen" bedienen.
 
Oben Unten