Final Fantasy 10 HD: Neues Video zeigt Charaktere auf der PS Vita

Hatten sie nicht in ihrem ersten Video gesagt das es auch für die Box erscheint ??
 
Was will ich damit auf dieser verf..... Vita?!

Ich kaufe mir keine Handhelds mehr... einfach totale Geldverschwendung (für mich).
 
Aber ein Spiel nochmal zu kaufen nur weil es auf HD ist, ist keine Geldverschwendung ?. Das ganze Games- System ist eine reine Geldverschwendung.
 
Nein ist es nicht. Ich hab z.B. keine PS2 mehr und auch kein FF 10 auf der PS2. Wenn ich also richtig Lust darauf habe, warum sollte ich mir das nicht kaufen? Was wird es schon kosten? 20-30 €. Was manche für Geldverschwendung halten ist eben für andere nicht der Fall.
Und ich stimme Cloud-Strife zu : Handhelds sind einfach nichts, was man braucht, wenn man eine Konsole hat. Damit will man nur die "kleinen" bedienen.
 
Zurück