Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt nicht die dritte Partei vergessen. Die Österreicher müssen sich wohl auch bis morgen gedulden. Ich muss es wissen, bin ja einer Dafür hatten wir God of War (Teil 1) unzensiert schon viel früher als Deutschland. Was wohl auch mit GOW 2 wieder passieren wird. ABer egal Themenabweichung. Final Fantasy XII schon vor Wochen vorbestellt wird es morgen einen weiteren Fan der Serie erreichen. Gerade heute ein riesiges Poster dazu gefunden, sozusagen als Einstimmung, wenn ich sie denn nötig hätte
Sehr schön, dass dieses Meisterwerk morgen endlich auch bei uns erscheint.
Es ist nur schade, dass wir nicht in den Genuss der Special Edition mit dieser edlen Hülle kommen.
Ich selbst kann mir das Spiel zurzeit nicht leisten, aber mein Onkel hat sich das Spiel schon vor Monaten vorbestellt. Was bedeutet das für mich - ein langes " kurzes" Wochenende bei meinem Onkel.
Hat jemand von euch die amerikanische Special-Edition besorgt?
Bein uns in Innsbruck kann man es auch bereits kaufen und es hätte mich interessiert, weil endlich diese dämlichen Zufallskämpfe wegfallen, aber dann fiel mir ein das im März Ghost Recon AW2 erscheint und das MUSS ich haben
Aber postet wie es sich spielt! Möchte wissen ob es wie Knights of the old Republic 1+2 ist
(die einzigen Rollenspiele die ich mag)