GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
"Auch wenn ich mir Feinde mache..."
NEIN SE. NEIN. Statt den Fans mit HD Portierungen unter Umständen noch ein Mal Geld aus der Tasche zu ziehen, sollte man sich ganz auf ein echtes Next Gen Final Fantasy konzentrieren, das all das hat was die Käufer wollen. Denn was will man machen wenn alle alten, also "Guten" Spiele im HD Fleischwolf gelandet sind? Geht das ganze dann wieder mit FullHD oder 4K weiter? Daher, muss nicht sein.
Mag zwar stimmen, doch mir kommt folgende Frage:
"Nennst du einen als Action RPG Ableger geplanten Teil der nur als Teil der XIII Kompanie angelegt war und nun zum "Hauptreihenspiel" aufgeputscht wurde ein "echtes" Next Gen HD Final Fantasy?"
Auch wenn ich was den "Eindruck" angeht zustimmen kann, bin ich noch durchaus sehr skeptisch was SE und da vorwerfen will. Zumal kein Spiel nach 7 Jahren Entwicklung und Querelen besser wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Mag zwar stimmen, doch mir kommt folgende Frage:
"Nennst du einen als Action RPG Ableger geplanten Teil der nur als Teil der XIII Kompanie angelegt war und nun zum "Hauptreihenspiel" aufgeputscht wurde ein "echtes" Next Gen HD Final Fantasy?"
Auch wenn ich was den "Eindruck" angeht zustimmen kann, bin ich noch durchaus sehr skeptisch was SE und da vorwerfen will. Zumal kein Spiel nach 7 Jahren Entwicklung und Querelen besser wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.