Final Fantasy 13: 1 Million verkaufte Exemplare in den USA

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Keine große Überraschung für mich persönluch.;)
Es ist eben Final Fanatsy, egal was man über Teil 13 denkt.
Super ist das Spiel trotzdem.:hoch:
 
Finde es auch super.SE muss schon einiges falsch machen um mich bei FF zu enttäuschen.
Hab es seit release,und muss seit freitag zwangsweise ne pause einlegen,da meine Ps3 sich verabschiedet hat (YloD).
War wieder klar.Hab mir die Ps3 vor 2einhalb jahren geholt und nur auf dieses Game gewartet,und nun ist es da,und sie geht am A****. Danke Sony :(
 
FF ist halt eine Marke1 FF13 ist auf seine Art und Weise sehr gut gemacht und macht Spaß, SE hat sich immer wieder neu Erfunden bei ihren FF Teilen und immer etwas neues Versucht.

FF13 ist zwar für mich nicht der beste Teil aber einer der Spaß macht, enttäuscht hat mich SE bislang aber auch schon und zwar mit FFX-2. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache :)
 
FF XIII, ist mein erstes Final Fantasy. Gut...ich hatte damals bei einem Kollegen Teil 12 mal gespielt aber ich konnte mich nie wirklich dafür begeistern. Aber das Spiel ist einfach klasse und nur zu empfehlen. Auf meine Empfehlung haben sich 4 Leute das Spiel gekauft und sind genau so begeistert:)
 
Spiel ist eine Granate und ich liebe es. Bin kurz vorm ende und bin auf den abschluss gespannt^^
 
Für mich ist Final Fantasy 13 der beste Teil der Serie überhaupt.
Kaum zu glauben das das PS3 Magazin nur 89% gegeben hat,für mich total unfassbar und unverschämt zugleich.
 
wow nicht schlecht. vor allem 3mio von 5 nur allein in die usa und uk. das ist echt krass.
bin mal gespannt, wie die verkaufszahlen in ein paar wochen aussehen werden.
 
Genauso wie bei MW 2, die Leute haben sich soviel erhofft und wurden letztendlich nur enttäuscht...Final Fantasy 13 ist der schlechteste FF Teil überhaupt. Einfach nur liniar gehalten, zu wenig Freiraum, zuviel Science Fiction, dass ist einfach nichts für mich...bin sehr enttäuscht.
 
sobald ich mit den göttern des olymps zum wiederholten male abgerechnet habe werd ich mir FF 13 auch kaufen und da weiterzocken wo ich nach 2 tagen ausleihen aufhören musste:rolleyes:
 
Zurück