Final Fantasy 13: Neue Trailer, neue Infos

Und ob sie das kann.

Es sind nicht allein die Bildschirmtexte, die da lokalisiert werden müssen.

Ein Masterpiece takes masterpiecetime:)

wie war das mit der grafik? sollte der teil nicht alles bisher da gewesene übertreffen in sachen grafik? wenn ich den trailer seh muss ich ja über die überheblichkeit der entwickler leicht schmunzeln...

Oder man muss Gegner abschwächen für die Europäer und Amerikaner.:rolleyes:
Bsp.: Omega MK. XII hat in Japan 10 Millionen HP, sonst nur ca. eine Million. :ugly:

öhm also iwie haste da was falschverstanden oder so. der deus-drache alleine hatte schon weit über eine million HP. und da Omega viel stärker war hater auch mindestens 10 mille. deus hab ich platt gemacht , daher weiß ich dass so genau , omega is mein nächstes ziel aber wird noch dauern xD

Ich würde mir wünschen, dass sie das Spiel optional mit japanischer Audiospur rausbringen. Immer besser als englisch.
Bisher hört sich das alles sehr gut an. Ich mochte das Gambit System von Teil 12 und das es keine MP mehr gibt, sondern das alles "nur" mehr Zeit kostet finde ich auch sehr gut.
Aber ein neuer Trailer von FFvs.XIII wäre auch mal wieder nett.

öhm also iwie haste da was falschverstanden oder so. der deus-drache alleine hatte schon weit über eine million HP. und da Omega viel stärker war hater auch mindestens 10 mille. deus hab ich platt gemacht , daher weiß ich dass so genau , omega is mein nächstes ziel aber wird noch dauern xD

Kann mich irren, stimmt schon.
Das Vieh und Yiasmat können mich mal gern haben. :ugly:
Verpassen wir einem Gegner 50 Millionen Punkte, da freut sich bestimmt jeder. :rolleyes:

Ich persönlich habe jetzt nicht allzuviel dagegen, aber ich finds schade als Fan des uralten Kampfsystems, dass das Gameplay jetzt so geht ^^

Weil sowas wie Eternal Sonata muss ich eigentlich nicht nochmal haben.... für mich ist das kein richtiges Rollenspiel mehr, bzw. fand ich FF wegen der Strategie gut, und nicht wegen HacknSlay.... :S

Ich würde mir wünschen, dass sie das Spiel optional mit japanischer Audiospur rausbringen. Immer besser als englisch.
Bisher hört sich das alles sehr gut an. Ich mochte das Gambit System von Teil 12 und das es keine MP mehr gibt, sondern das alles "nur" mehr Zeit kostet finde ich auch sehr gut.
Aber ein neuer Trailer von FFvs.XIII wäre auch mal wieder nett.
gegen ne japanische ausiospur hätte ich auch nix. das hört sich super an.
aber von vs würd ich auch gern mal wieder was sehn

Ach, ihr macht es aber auch einem schwer an nichts anderes zu denken.:hoch:

Für das Spiel hol ich mir Extra ne PS3! :rock:

das beste kampfsystem finde ich gab es immernoch in ff 10, und das vom 12 fand ich abgrundtief schlecht.ist aber auch nur meine meinung und die muss ja niemand genauso empfinden.ich freu mich auf jedenfall schon sehr auf en 13ten teil und habe echt hohe erwartungen.

Das gute an X war, dass man sich Zeit lassen konnte. :D
Und das von XII fand ich ebenfalls grausig, nette Idee aber durch die Gambits musste man später nur noch die bisschen anpassen und ansonsten hatte man nix mehr zu tun.

da spiel wird geil, zum glück hab ich noch eine 360 zu hause:D

Zurück