Lang hab ich gewartet und jetzt weiß ich immerhin
das ich nicht enttäuscht werde
Das liegt daran das bis jetzt nur insinierte kampfscenen zusehen waren dieses mal das eigentliche GameplayWie das? Der Trailer zeigt doch zum x-ten Mal das ein und selbe Szenario...ich glaube langsam, dass die noch gar nicht mehr vom Spiel fertig haben. Der Rest wird ein Text-RPG
Mich persönlich ödet diese Geheimniskrämerei langsam an...ich will auch mal andere Settings, andere Charaktere, andere Mobs etc. sehen.
Das neue Kampfsystem gefällt mir bei jedem Mal zusehen auch immer weniger...muss ich erst selbst antesten, ob es mir gefällt, aber wohl eher nicht.
Die Beschwörung von Odin ist auch ziemlich lame...die Cutscene, mit der die Summons früher beschworen worden waren imposanter, als diese hier...
Für mich befindet sich Final Fantasy jetzt offiziell im Stadium des Rückschritts.
Ich habe das Gefühl, dass mich heute keine einzige Ankündigung zu einer positiven Äußerung veranlasst ^^ Unheimlich
Wie das? Der Trailer zeigt doch zum x-ten Mal das ein und selbe Szenario...ich glaube langsam, dass die noch gar nicht mehr vom Spiel fertig haben. Der Rest wird ein Text-RPG
Ach so meinst du das? ^^Es gab schonmal Gameplay von der Xbox360 zusehen???
Naja man kann sich ja mal irren ^^
ps: hieß es nicht mann fängt mit der 360version ers an wenn die ps3 version fertig ist...
Auch ein Fels wird flüssig, wenn er heiß genug wird! Die PS3 ist nicht besser als die Xbox360 - sie ist ANDERS!ich glaube nicht das die vertige xbox version mit der ps3 mithalten kan
davon bin felsenfest überzeugt
ich glaube nicht das die Fertige xbox version mit der ps3 mithalten kan
naja was der knabe von SE sagt oder nicht ist mir wayne..
aber das mann im trailer sieht hat mann ja auch in den anderen schon gesehn.
das video sah er selbsablaufend aus ich hab da kein gesehn der es gezogt hat ,der hat zwar nen joypad in den flossen gehabt aber gespielt hat der nicht....
Lol, sicher? ^^...der hat zwar nen joypad in den flossen gehabt aber gespielt hat der nicht....
Lol, sicher? ^^
Ich habe die ganze Zeit an die Lair-Vorführung denken müssen, und daran, dass man Controller-Gedrückse viel besser vorspielen kann ^^
Hatte aber keine Lust drauf zu achten, dafür was zu interessant.