Final Fantasy 13: Video zeigt erstmals die Xbox-360-Version

Revya

Benutzer
Lang hab ich gewartet und jetzt weiß ich immerhin
das ich nicht enttäuscht werde :D

Lang hab ich gewartet und jetzt weiß ich immerhin
das ich nicht enttäuscht werde :D

Wie das? Der Trailer zeigt doch zum x-ten Mal das ein und selbe Szenario...ich glaube langsam, dass die noch gar nicht mehr vom Spiel fertig haben. Der Rest wird ein Text-RPG :ugly:
Mich persönlich ödet diese Geheimniskrämerei langsam an...ich will auch mal andere Settings, andere Charaktere, andere Mobs etc. sehen.
Das neue Kampfsystem gefällt mir bei jedem Mal zusehen auch immer weniger...muss ich erst selbst antesten, ob es mir gefällt, aber wohl eher nicht.
Die Beschwörung von Odin ist auch ziemlich lame...die Cutscene, mit der die Summons früher beschworen worden waren imposanter, als diese hier...
Für mich befindet sich Final Fantasy jetzt offiziell im Stadium des Rückschritts.

Ich habe das Gefühl, dass mich heute keine einzige Ankündigung zu einer positiven Äußerung veranlasst ^^ Unheimlich :ugly:

Wie das? Der Trailer zeigt doch zum x-ten Mal das ein und selbe Szenario...ich glaube langsam, dass die noch gar nicht mehr vom Spiel fertig haben. Der Rest wird ein Text-RPG :ugly:
Mich persönlich ödet diese Geheimniskrämerei langsam an...ich will auch mal andere Settings, andere Charaktere, andere Mobs etc. sehen.
Das neue Kampfsystem gefällt mir bei jedem Mal zusehen auch immer weniger...muss ich erst selbst antesten, ob es mir gefällt, aber wohl eher nicht.
Die Beschwörung von Odin ist auch ziemlich lame...die Cutscene, mit der die Summons früher beschworen worden waren imposanter, als diese hier...
Für mich befindet sich Final Fantasy jetzt offiziell im Stadium des Rückschritts.

Ich habe das Gefühl, dass mich heute keine einzige Ankündigung zu einer positiven Äußerung veranlasst ^^ Unheimlich :ugly:
Das liegt daran das bis jetzt nur insinierte kampfscenen zusehen waren dieses mal das eigentliche Gameplay
Dazu kommt das ich das mit der Beschörung noch garnich gesehen hatte ^^
Und die BGM die da läuft is auch ziemlich kuhl ;)

Es ging darum die 360-Version zu zeigen. Und es sah nicht wirklich schlechter aus als die PS3-Fassung.

Gameplay gab es schon lange, immerhin gibt es die Demo der Advent-Children Blu-Ray schon länger in Japan ;-)
Und alles war aus der Demo, bis auf das Summoning von Odin. ;)

Es gab schonmal Gameplay von der Xbox360 zusehen???
Naja man kann sich ja mal irren ^^

Es gab schonmal Gameplay von der Xbox360 zusehen???
Naja man kann sich ja mal irren ^^
Ach so meinst du das? ^^
Nehme alles zurück!

Das das gleich aussehen wird war doch eh klar... die arbeiten da imo schon ewig dran ;)

ich glaube nicht das die vertige xbox version mit der ps3 mithalten kan

davon bin felsenfest überzeugt :hoch:

hm das video sieht weher aus als würde man ein neuen Build der PS3 Version nehmen und ihn dann mit XBOX360 Steuerung 'beschmücken'.

ps: hieß es nicht mann fängt mit der 360version ers an wenn die ps3 version fertig ist...

ps: hieß es nicht mann fängt mit der 360version ers an wenn die ps3 version fertig ist...

Das ist offenbar nicht der Fall wie man an der Demo sehen konnte. Wenn der Director des Spiels sagt, es sei die 360-Version, dann wird das wohl stimmen.

Stimmt... Ich habe auch gedacht, dass das die PS3-Version ist.
Aber wenn tatsächölich gesagt wurde es sei die 360-Version, dann hatte ich scheinbar doch recht und die arbeiten schon ewig an der 360-Fassung!

Multiengine hin oder her ^^

naja was der knabe von SE sagt oder nicht ist mir wayne..
aber das mann im trailer sieht hat mann ja auch in den anderen schon gesehn.
das video sah er selbsablaufend aus ich hab da kein gesehn der es gezogt hat ,der hat zwar nen joypad in den flossen gehabt aber gespielt hat der nicht....

ich glaube nicht das die Fertige xbox version mit der ps3 mithalten kan

naja schrei nicht zu laut...
Mittlerweile denke ich ist man bei Square so weit, dass 360 entwickelt und dann PS3-Version entsprechend runterrechnet. MS wird wohl kaum die Millionen für einen schlechten Port locker gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
naja was der knabe von SE sagt oder nicht ist mir wayne..
aber das mann im trailer sieht hat mann ja auch in den anderen schon gesehn.
das video sah er selbsablaufend aus ich hab da kein gesehn der es gezogt hat ,der hat zwar nen joypad in den flossen gehabt aber gespielt hat der nicht....

Wow. Bei Dir kann wohl rein gar nichts funktionieren was mit der 360 zu tun hat.

...der hat zwar nen joypad in den flossen gehabt aber gespielt hat der nicht....
Lol, sicher? ^^
Ich habe die ganze Zeit an die Lair-Vorführung denken müssen, und daran, dass man Controller-Gedrückse viel besser vorspielen kann ^^

Hatte aber keine Lust drauf zu achten, dafür was zu interessant. :)

Lol, sicher? ^^
Ich habe die ganze Zeit an die Lair-Vorführung denken müssen, und daran, dass man Controller-Gedrückse viel besser vorspielen kann ^^

Hatte aber keine Lust drauf zu achten, dafür was zu interessant. :)

ja bin mir sicher,ist mir auch erst bei 3 mal schauen aufgefallen das der nix macht^^
ka wie es bei lair wa hab ich net gesehn----

Schaut so aus als würde die 360-Version der für die PS3 in nichts nachstehen, zumindest grafisch nicht. Sehr schön.
Release für Frühling 2010... damit meinen die dann wohl die USA, Europa bekommt es doch bestimmt später. Egal, auf das fertige Produkt freu ich mich schon, die können sich ruhig Zeit lassen. :)

Zurück