beim dem kerl brauchst ist das sinnlos was zu sagen. der onaniert in jedem thread rum wegen der slim. ist bestimmt ein pr-mensch von sony oder so.öhm falscher artikel?
öhm falscher artikel?
beim dem kerl brauchst ist das sinnlos was zu sagen. der onaniert in jedem thread rum wegen der slim. ist bestimmt ein pr-mensch von sony oder so.
aso...das wurde auch zeit....das war ja nicht mehr normal mit dem kerl.Seht euch doch mal das "gelöscht" unter seinem Nick an, dann wisst ihr das ihr euch nicht mehr aufregen müsst. In diesem Artikel hätte die PS3 Slim ja auch nichts zu suchen.
Damit es mir nicht ähnlich ergeht, zum Thema: Das ist schön das es bereits Spielszenen dazu gibt, doch würde mich mehr das "echte" Final Fantasy mit der XIII im Titel gefallen. FFXIV ist auch ganz gut, aber in Ermangelung einer Playstation3 und einer DSL Verbindung der das Spielen machbar macht, liegt mir mehe am Offline Teil.
hmm finde die kämpfe bis jetzt ganz schön steif und hoffe das es sich bessert ,weil so kann man ja pvp volle kanne streichen.
, aber?Zwar reitz mich FF XIV in mom wenig da ich mich mehr auf FF XII & versus XII freue.
Hättest du das nicht geschrieben, hätte ichs gemacht..., aber?
stimmt. das muss schon sein. der satz gibt so einfach keinen sinn. da fehlt das aber.Hättest du das nicht geschrieben, hätte ichs gemacht...
Ein schmutziger Job, aber irgendjemand muss ihn erledigen!