Final Fantasy 14: Endlich Spielszenen!

PLAY

Benutzer
ich kann echt nicht mehr warten... noch 2 wochen, bis die PS3 SLIM erscheint.

Ich brauch sie sofort :hoch:

hmm finde die kämpfe bis jetzt ganz schön steif und hoffe das es sich bessert ,weil so kann man ja pvp volle kanne streichen.

Naja das es nur Online sein wird interessiert es mich nicht so.
Aber gut schaut es schonmal aus.
Vielleicht überzeugt es mich ja doch noch.;)

mir gehts genau so.online = nicht so mein ding:runter:.da freu ich mich viel mehr auf den 13ten teil von ff;)

öhm falscher artikel?
beim dem kerl brauchst ist das sinnlos was zu sagen. der onaniert in jedem thread rum wegen der slim. ist bestimmt ein pr-mensch von sony oder so.

Seht euch doch mal das "gelöscht" unter seinem Nick an, dann wisst ihr das ihr euch nicht mehr aufregen müsst. In diesem Artikel hätte die PS3 Slim ja auch nichts zu suchen. ;)

Damit es mir nicht ähnlich ergeht, zum Thema: Das ist schön das es bereits Spielszenen dazu gibt, doch würde mich mehr das "echte" Final Fantasy mit der XIII im Titel gefallen. FFXIV ist auch ganz gut, aber in Ermangelung einer Playstation3 und einer DSL Verbindung der das Spielen machbar macht, liegt mir mehe am Offline Teil.

Seht euch doch mal das "gelöscht" unter seinem Nick an, dann wisst ihr das ihr euch nicht mehr aufregen müsst. In diesem Artikel hätte die PS3 Slim ja auch nichts zu suchen. ;)

Damit es mir nicht ähnlich ergeht, zum Thema: Das ist schön das es bereits Spielszenen dazu gibt, doch würde mich mehr das "echte" Final Fantasy mit der XIII im Titel gefallen. FFXIV ist auch ganz gut, aber in Ermangelung einer Playstation3 und einer DSL Verbindung der das Spielen machbar macht, liegt mir mehe am Offline Teil.
aso...das wurde auch zeit....das war ja nicht mehr normal mit dem kerl.

@topic:
ich halte von nem reinen online ff auch nicht viel, aber es sieht wirklich klasse aus.

hmm finde die kämpfe bis jetzt ganz schön steif und hoffe das es sich bessert ,weil so kann man ja pvp volle kanne streichen.

Teil 11 ist auch kein PVP Spiel sondern Gruppen basiert, denke mal das es bei 14 nicht anders sein wird.

Ich spiele seit Jahren Teil 11 Online, und bin heute noch begeistert, und habe noch längst nicht alles dort gesehen xD

Ist aber geschmackssache das Spiel, ich mag Teil 11 sehr gerne, und werde mir 14 auch defenitiv näher ansehen. Aber ich denke mal, für den großen Massenkonsum a la WOW ist die FF Welte nicht gemacht worden, wie schon beim Vorgänger.

Zwar reitz mich FF XIV in mom wenig da ich mich mehr auf FF XII & versus XII freue.

Zurück