Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Habe das Video schon vorhin woanders gesehen. Hier geht es leider nicht Aber naja...ich finde es ehrlich gesagt ziemlich interessant und ich denke das ich es mir auf jedenfall mal ansehen werde!
sehe ich genauso. mag aber auch daran liegen, dass ich im allgemeinen eine abnigung gegen MMORPGs habeAlso für mich sieht das brutal langweilig aus... alles kahl, lange Laufwege... Ich kann den Online-FFs genausowenig abgewinnen, wie WoW.
Das einzig interesante für mich ist das Zusammenspielen, aber da muss man eben dann und dann online sein, und den Stress gebe ich mir nicht.
Gefällt mir einfach nicht...
@Xylones: Das erste war FF XI... imo auch Murks ^^
Hab mal ne andere Frage, wollte mir heute Final Fantasy 13 für die PS3 holen....ist im MM im Angebot. Jetzt meine Frage, lohnt es sich für jemanden der gerne Spiele mit viel Story spielt, Wert auf Grafik legt und so gut wie noch nie FF gespielt hat??
Hab mal ne andere Frage, wollte mir heute Final Fantasy 13 für die PS3 holen....ist im MM im Angebot. Jetzt meine Frage, lohnt es sich für jemanden der gerne Spiele mit viel Story spielt, Wert auf Grafik legt und so gut wie noch nie FF gespielt hat??