Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy 15: E3-Trailer zum epischen Fantasy-Rollenspiel
Jetzt kommt es auf einmal für PS4?
Ich habe 7 Jahre lang darauf gehofft, das Spiel irgendwann spielen zu können. Damals, war es sogar der Kaufgrund meiner PS3. Und nun kommt es nicht mal für die PS3. Eine PS4 werde ich mir wegen 1 Spiel auch sicherlich nicht kaufen. Ich bin ein wenig wütend darüber, das man uns so lange hin hält und es dann doch mehr oder weniger umsonst war.
exclusive? nene kommt genauso für den Videorecorder.
Ich weiss net recht was ich davon halten soll, erinnert mich stark an AC und KH, zwar liebe ich diese 2 Spiele aber das is nun kein Vollwertiges FF mehr, naja ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Richtig geil schauts auf jeden fall schon mal aus.
Hoffe nur das Spielwelt und größe sowie möglichkeiten stimmen und bitte baut npc städte und dörfer, keine Lust nen DMC Clon mit Skillung zu spielen...
Hätte es auch für die One erscheinen müssen, wieso kam das Spiel nicht bei der MS Präso vor ?. Kann gut sein wie die Gerücht es sagen, das Sony da Finanziell geholfen hat
Es hat Sieben ganze Jahre geauert endlich mal etwas handfestes zu dem ganzen zu sehen und es sieht wirklich, wirklich atemberaubend aus.
Das Echtzeit-Kampfsystem sagt mir auch sehr zu wobei es in dem Video ein wenig chaotisch rüberkommt.
So schnell wurde aus "Final Fantasy Versus XIII" auf einmal "Final Fantasy XV" und schon kann man die so ungeliebte früh angekündigte Sony Exclusivität umgehen. Und nach 7 Jahren ist es auch nicht wirklich neu...