Final Fantasy 16: Square Enix kündigt Rollenspiel für PS5 und PC an

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.262
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Square Enix kündigt Rollenspiel für PS5 und PC an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Square Enix kündigt Rollenspiel für PS5 und PC an
 
Nicht wirklich das was ich erwartet habe nachdem in den Gerüchten der Vergleich zu FF9 gezogen wurde aber mal schaun....
Kampfsystem wirkt auf den ersten Blick leider wieder sehr hektisch.
 
Sieht mir so mittel-interessant aus... Das KS wirkt agiler als FF VII Remake, weniger Menus, direktere Steuerung. Der Teil könnte spannend werden.
Kitzelt mich aber bisher überhaupt nicht...
 
Zurück