Final Fantasy 6: Die Entwicklung dauerte nur ein Jahr

Tja und was sagt uns das? Früher schaffte man Klassiker ihres Genres, Legendäre Teile in einem Jahr zu erschaffen. Heute würde man das in 20 Jahren nicht mehr schaffen.
 
FF6 ist auch ein absoluter Klassiker. Ich habe das Spiel erst laaaaaaaaaaaaaange nach FF7 gespielt, aber es gefällt mir heute auf jeden Fall besser als der 7. Teil und den fand ich schon großartig. Doch der Charme von Teil 6 war halt ein anderer und der sprach mich einfach mehr an... Schade, dass solche Spiele ausgestorben zu sein scheinen.
 
Amen...wobei XV den Karrenw ieder aus dem Dreck ziehen wird.

Mich würde interessieren, was dich da so sicher macht???
Klar, das bisher gezeigte sieht Klasse aus ohne Frage, aber das war bei FF13 auch der Fall, die Vorfreude war Riesen groß und dann kam die Riesen Ernüchterung.
Also mich würde wirklich interessieren, was dich so sicher macht, das FF15 wieder ein Höhenflieger wird, wie die alten Ableger?

Zum eigentlichen Theam, ein Jahr nur???
Das merkt man dem ganzen überhaupt nicht an, weil Story, Welt und Charaktere super waren/sind.:hoch:
 
Mich würde interessieren, was dich da so sicher macht???
Klar, das bisher gezeigte sieht Klasse aus ohne Frage, aber das war bei FF13 auch der Fall, die Vorfreude war Riesen groß und dann kam die Riesen Ernüchterung.
Also mich würde wirklich interessieren, was dich so sicher macht, das FF15 wieder ein Höhenflieger wird, wie die alten Ableger?

Zum eigentlichen Theam, ein Jahr nur???
Das merkt man dem ganzen überhaupt nicht an, weil Story, Welt und Charaktere super waren/sind.:hoch:


Ich war XIII gegenüber schon im Vorfeld eher misstrauisch. ;)

Das kann ich in einem Satz beschreiben: Weil es endlich mal wieder eine ausgezeichnete Story geben wird !!! ;)
 
Zurück