Final Fantasy 7 Remake: Gameplay aus der Demo geleakt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Gameplay aus der Demo geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Gameplay aus der Demo geleakt
 
Seit FF 15 ist Square für mich wieder auf dem aufsteigenden Ast. Auf das Remake von VII bin ich daher echt gespannt. Die Demo werde ich mir nicht anschauen, da ich das Game am Stück genießen möchte.
 
Sieht ganz gut aus. Beim Kampfsystem bin ich mir aber immernoch unsicher.
Mal sehn wie groß der Download der Demo ist. Vielleicht lade ich sie mal runter.

da ich das Game am Stück genießen möchte.
Dann wartest du wohl bis alle Episoden erschienen sind? :D
 
"" Mittlerweile gibt es sogar etwas mehr zu sehen: Der YouTuber "LM V2" hat nämlich vor kurzem in seinem Kanal gleich zwei Videos veröffentlicht, die ebenfalls von der Demo stammen - diesmal jedoch mit Gameplay-Material.""

Auch hier gibt es kein Video zur Demo von FF7 zu sehen :(. Wurde wahrscheinlich von YT entfernt :confused:
 
Ach Quatsch. Ganz so geduldig bin ich dann doch nicht. Schließlich ist das dann wahrscheinlich erst zu meinem Renteneintritt in ein paar Jahrzehnten soweit. ;D
 
Zurück