Final Fantasy 7 Remake: So viel Platz benötigt die Installation

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: So viel Platz benötigt die Installation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: So viel Platz benötigt die Installation
 
Der Platzbedarf ist schon enorm. Allerdings wird er nach meinem Ausprobieren der Demo für immer auf 0 auf meiner PS4 Pro bleiben :)
Technisch ist das Spiel wirklich gut gelungen und da kommt wohl auch der Platzbedarf her. Aber das Kampfsystem nervte mich schon in der Demo unglaublich. Schade, dass man hier auf das klassische Rundenkampfsystem verzichtet hat.
 
Der Platzbedarf ist schon enorm. Allerdings wird er nach meinem Ausprobieren der Demo für immer auf 0 auf meiner PS4 Pro bleiben :)
Technisch ist das Spiel wirklich gut gelungen und da kommt wohl auch der Platzbedarf her. Aber das Kampfsystem nervte mich schon in der Demo unglaublich. Schade, dass man hier auf das klassische Rundenkampfsystem verzichtet hat.

Da ich ja meine PS4 verkauft habe, kann ich die Demo nicht testen. Ist das Kampfsystem ähnlich dem von Crisis Core (PSP)?
 
Geht auch auf einer CFW PS3, auf einem PC per PPSSPP oder aber auf einer Vita. Aber egal, ich denke, dass das Kampfsystem sehr ähnlich ausfällt, insofern hättest du mit dem Titel vermutlich ebenfalls eher wenig Spaß. (Die Story fand ich aber richtig gut, eventuell wird sie ja ein Teil des Remakes, würde mir gefallen.)
 
Zurück